Hallo Mitglieder
hat jemand von euch FiveFingers® SPRINT
http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/sprint
taugen die was weil 105 Okken sind ja nicht gerade günstig
Hallo Mitglieder
hat jemand von euch FiveFingers® SPRINT
http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/sprint
taugen die was weil 105 Okken sind ja nicht gerade günstig
:rofl: Oh, nee! Die gehn ja gar nicht! (Tschuldigung, Frank)
Es können ja nicht alle so schick sein wie du :biggrin: Jörn und ich wollte auch damit auch nicht mit dir zum HD-Treffen
wollte nur mal so aus rein praktischen Intresse Infos haben
Der ist nur neidisch, weil's die in Größen von Wikinger-Beibooten nicht gibt.
Spaß beiseite, 'ne Bekannte von mir hat die, und ist hellauf begeistert. Ich find die Teile auch nicht schlecht, hab mich aber bisher aufgrund des Preises zurückhalten können.
Der ist nur neidisch, weil's die in Größen von Wikinger-Beibooten nicht gibt.
unser Jörn steht eher hier drauf :biggrin: :biggrin:
moins
Wenn Du ne Fußpilz Zuchtfarm Aufmachen Willst Kauf sie Dir
Gruß Wulfher
Wenn Du ne Fußpilz Zuchtfarm Aufmachen Willst Kauf sie Dir
Fußpilz ist doch schöner als :doggy: juckt länger :biggrin:
ne Spaß bei Seite hast du mal im Hochsommer Dachdeckerknobelbecher angehabt und 12 Std nen Brenner in der Hand gehabt und Dachpappe geschweißt :biggrin: :biggrin: und jetzt können wir uns über ne Fußpilz Zuchtfarm unterhalten
Das schreit irgendwie "High-Tech-Hippie".
Ich werde sie das nächste mal bei Globetrotter zumindest ausprobieren.
@ f.de
Zwar keine von die Genannten knobelbecher aber anderes Geschlossenes Lederschuhwerk,ich Weiss also wovon ich rede.
Gruß Wulfher
Dann weißt du auch das gute Fußpflege unabkömmlich ist
Ja ich hab die.
Bin kein Hippie (ganz im Gegenteil) und bin restlos zufrieden.
Musst ´sie dir 2 bis 3 Nummern kleiner kaufen.
Fußpilzfarm hab ich auch keine bekommen, ganz im Gegenteil.
Und der Gripp ist auch super, da die eigentlich glatte Sohle feine Einschnitte in Wellenform hat.
Also wenn, und wirklich nur wenn, du ein Mensch bist, der auf die Aussagen von anderen Leuten diesbezüglich absolut verzichten bzw nix drauf gibst (Ist jez absolut nicht auf euch bezogen, hab hald auch schon viel dumme Sprüche deswegen gehört!!!) dann kauf sie dir
DANKE lenzmit für deine Erfahrungen mit den FiveFingers SPRINT
Also wenn, und wirklich nur wenn, du ein Mensch bist, der auf die Aussagen von anderen Leuten diesbezüglich absolut verzichten bzw nix drauf gibst (Ist jez absolut nicht auf euch bezogen, hab hald auch schon viel dumme Sprüche deswegen gehört!!!) dann kauf sie dir
Das passt auch zu mir wie die Faust auf's Auge, allerdings würde ich meine Freundin jetzt nicht unbedingt zur Kategorie "andere Leute" zählen, wenn Du verstehst was ich meine.
allerdings würde ich meine Freundin jetzt nicht unbedingt zur Kategorie "andere Leute" zählen
unter welcher Kategorie fällt die denn ........................
Sehen ja interessant aus die Dinger, aber für was sind denn die gut?
lol ich wollt die mir auch schon mal holen- als hausschuhe!
ich habe zwar nicht die Sprint, aber ne andere five fingers Sorte, die KSO http://www.vibram-fivefingers.de/vibram-fivefingers/kso
... es gibt nix geileres zum laufen.
Ich laufe für mein Leben gerne barfuss, muss aber wegen einer Bienengiftallergie auf ner Wiese aufpassen ... die Five finger Teile sind ne tolle Alternative. Man kann sie übrigens in der Waschmaschine waschen...
Mit den 2-3 Nummern kleiner kann ich nicht bestätigen, ich habe 43 in normalen und in Five finger Schuhen
Gruß Gerd
In Camo!!!
Ich nehme alles zurück! Frank, bitte kauf dir die!!!
Wie sieht's denn mit der Atmungsaktivität aus? Benutzt Du die passenden orthopädischen Strümpfe dazu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!