Ich hätt ja gern braunes Camo gehabt, aber da waren nur de Blauen
Als Hausschuhe würd ich die nicht nehmen, ich nehm die für die spitzen Steine an Meer und Fluss, kann man aber auch als so ne art Badeschuh, oder hald die Taucherbadschal, nehmen.
Das wirklich seltsame an den "Schuhen" ist dass man wirklich alles spürt, ich meinen jeden kleinen Stein, oder Ast.
Nach nem guten Einlaufen fühlt es sich an als ob man hald nur ne Gummisohle am nackten Fuß hat, was je eigentlich auch so ist.
Ich gehe zwar auch für mein Leben gerne Barfuß, aber bevor ich mit nem Zehenstring (Flipflop), so wie jeder heutzutage, durch die Stadt, einkaufen, mit dem Hund, in den Wald, auf die Felsen oder auf der Hundewiese (wo ich nie weiß was für a Bsuf wieder a Bierflasch ind Wiesn gschnoizt hat) herumschlurfe, schlupf ich lieber in die angesprochene Seltsamkeit und ziehe verachtende und amüsierte Blicke auf mich .
Mit Schweißfüßen gibts bei mir zumindest keine Probleme, da der Membranstoff zwischen die Zehen bis zur Sohle geht, und dadurch für eine gute Beatmung der Zwischenräume sorgt.