The Hoodlum Blade

• Dann verstehe ich aber den Nachruf am Anfang des Videos nicht ?(

Toll, jetzt bin ich der Dumme :blush:

Musste ewig suchen bis ich die Info dann im Hoodlum Forum gefunden habe.

Ron ist am 22.6 verstorben ;( .Er ist einfach nicht mehr aufgewacht ;(

• Wow das ist Hart
    Wie alter ist er geworden?
    Ich will nicht Pietät los sein,aber wird das Geschäft weiter geführt? ich warte nämlich noch auf mein hoodlum

wehren 2 wochen trauerzeit angemessen ? was meint ihr

Habe noch nie bei einem Bestellt der dann kurz darauf verstorben ist ,weis nicht wie mann sich verhalten soll

Were es ein firma Kein Ding

Aber das ist ein Familien unternehmen wahrscheinlich waren sie nur zu 2 oder so

Aber ich glaube erstmal ein

"So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

Einmal editiert, zuletzt von D-frog ()

• Ich denke schon das die Bestellten Artikel ausgeliefert werden, es wir sich aber auf Grund des Trauerfalls sicherlich verzögern.

Die Firma wird meiner Meinung nach bestimmt weiter geführt, wenn es ein Familien Unternehmen ist ist da sicherlich noch ein Geschäftsführer/in oder es wird in naher Zukunft jemand nachrücken abe rdie Firma wird weiter bestehen bleiben.

So long.

Hessijames

• http://survival.instantestore.…the-buckhoodlum-blade.cfm

• Nicht signierte Hoodlums sollten doch auch direkt über den Vertrieb von BUCK zu bekommen sein? Oder hat Ron die DIstribution ganz übernommen?

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Wenn ich den Text Richtig verstanden habe werden alle bis zum Datum 24 signierte Messer einbehalten und das sie sich irgend wann mal melden werden .

Mehr als ärgerlich!

War vor kurzen auf buck knifes .com da steht bei dieser Messer das es zu zeit nicht mehr verfügbar ist ,des weiteren ist es auch um knapp 100$ teurerer .

Könnt ihr mir ein ähnliches messer vorschlagen ?

Juli ist nicht mehr weit und mein Urlaub kommt immer näher .

Bei einem messer von 150 € wie teuer sind die steuern etc beim zoll

Danke für eure hilfe

"So ist das Leben "sagte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ,ein strahlendes Lächeln ins Gesicht .

• Jurgen Krebbekx und ich habe das Messer Getestet fur der niederländischen Zeitschrift "MessenMarkt".

Es ist ein leichtes, all round, Camp Knife. Der Test, die wir getan haben ist wie folgt:

1 Toter Baum (Durchmesser 15/20 cm) in der Mitte geerntet
    2 Stamm in Stücken von 40 cm geerntet
    3 Die Stücke von 40 cm in 8 gesplit (Batonning)
    4 Firesticks gemacht

durch der volle flache schleifung zerkleinert das Messer für sein Gewicht sehr gut. Die Beschichtung ist stark genug, dass sie durch Holz nicht beschädigt wrid.
    Die Spaltung von Holz ging sehr einfach. Die Firesticks waren auch sehr leicht zu machen.

Was ich ändern würde ist ein größere Choil für den finger.

Der Finger Groove im Griff ist argerlich. Persönlich würde ich davon befreien.

Abschließend möchte ich sagen, das es ein sehr gutes Messer ist. Das verwendete Stahl passt auch gut zum Camp Messer.

Grussen,

Toni

• was ich noch nach unsere test von diese messer hinzufugen hat,die preisleistungverhaltnis ist sehr gut,
    das messer ist qualitativ hochwertig bearbeitet,was Toni nennte,die beschichtigung ist sehr resistent,
    die griff ist sehr personlich,ich fannte das nicht so argerlich wie Toni.
    durch die flachschliff profitierte das messer fur grose sowie kleine tasks,es fullte doch ziemlich
    leicht in die hand.
    das messer bleibt rasierscharf,verwendete stahl ist genau gut fur diese campmesser.
    der scheide ist auch sehr gut,multifunktionell,sowie zum tragen am gurtel,als auch am tasche oder rucksack,sehr gute verarbeitung.
    fazit:ein messer dir mich sehr begeisterte,bringt viele moglichheiten zum einsatzgebiet,ein sehr gute allrounder.

grtz,Jurgen.

Einmal editiert, zuletzt von lucky 67 ()

• War vor kurzem noch mal auf deren Seite

Sie haben eine neue Auflage davon gemacht bzw alles bisschen kleiner Nennt sich Hoodlum Punk

Schade um diesem Mann

• Das sieht gut aus, wäre für mich der Größe wegen wesentlich interessanter, als das Große. Danke für den Ling, D-Frog.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!