Ausräuchern von Parasiten

  • Moin Leute,


    habe nun schon öfters gesehen das Menschen sich voll in die Rauchschwade ihres Feuers stellen, um so Parasiten und andere ungebetene Mitreisende den Apetit auf einen zu verderben.


    Bringt es wirklich was sich den Rauch unter die Kleidung zu leiten? Ausser das man danach nach wie eine Mettwurst duftet?



    MfG


    Kay

  • Ich hab das auch schon mal getestet und kann nicht behaupten das das hilft. Manche Menschen werden ja sowieso mehr belästigt als andere das spielt dann denke ich auch noch mal eine Rolle.
    Das einzige was es wirklich abhält ist die Freundin wenn man wieder Nachhause kommt.

  • das ist unsinn. ob gewaschen oder nicht interessiert die tierchen nicht.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Zielsteuerung von Blutsaugenden Stechmücken:


    ich habe mal einen Bericht gelesen der untersucht hat wie Stechmücken ihre "Beute" auswählen. Sie haben eine Art Infrarotsensor und gehen nach der Körpertemperatur. Deshalb kommt es bei Paaren häufig vor, dass einer mehr gestochen wird als der andere, weil seine Körpertemperatur minimal höher ist als die des daneben schlafenden Partners.


    Diese Tatsache schließt eigentlich zumindest für Stechmücken die Rauchtheorie aus... wie das bei anderen Parasiten ist weiß ich leider nicht. :)

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

    Einmal editiert, zuletzt von agentdan ()

  • Moin
    Hautschweiß Zieht zb. Zecken an,also Waschen kann nicht Schaden ;)
    Ich hab immer Gute Erfahrungen mit Zedan Plus gemacht ist nen Natürliches Mittel(Brennt nicht in Kleinen Wunden).


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Bei Zecken und Gelsen hilft aus meiner Erfahrung nur Anti-Mückenmilch, hatte selbst in Indien und bei uns nach Hochwasser keine problem mit Stechern oder Beissern. Ist aber eine Chemische Bombe!!!!!!
    Was noch bei Gelsen und Stacheln im Gebüsch Hilft ist G1000 von Fjäll Räven.


    Als ich Parasiten gelesen habe war mein erster gedanke :Larven in der Haut oder Bandwurm.... :hmmm:

  • Um mal zurück zur Frage zu kommen, wenn du unter dem Rauch stehen bleibst hilft es auch gegen Parasitten. ;) Die Frage ist nur wie lange du durchhälst bevor die Luft weg bleibt.

  • Um mal zurück zur Frage zu kommen, wenn du unter dem Rauch stehen bleibst hilft es auch gegen Parasitten. ;) Die Frage ist nur wie lange du durchhälst bevor die Luft weg bleibt.


    Richtig... ...und sobald du wieder "angreifbar" bist,stürzen sich die Viecher auf dich,als gäb´s kein morgen - ob gewaschen oder nicht,ist egal!


    Rolf

  • Oder du nimmst das CH-Armee Schutzmittel :) Das stinkt dermassen, dass es alles vernhält, von der Mücke über die Frau Feldweibel bis hin zu Aligator :thumbup:

    Meinste das:


    http://www.wellfeeling.at/produkte-details.asp?id=173


    Bilder direkt verlinken ist nicht gestattet wenn du nicht die Rechte daran hast (dürfte bekannt sein ;) ), darum der Link auf die Apotheken-Seite - ama-ebi
    Bilder in Threads/Beiträgen

    Einmal editiert, zuletzt von ama-ebi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!