Sonderausgabe "gear"

  • Habe mir eben am Duisburger Hauptbahnhof auch das Gear Magazin geleistet, ist jeden Cent wert, wenn ich das mal so sagen darf :whistling: :yeehaw: :meinding:

  • Kann mich nur anschließen. Habe jetzt das Heft glaube schon 5 mal von vorne bis hinten verschlungen, echt klasse. Ist es eigentlich doof für die die es sich noch kaufen wollen, hier ein paar sehr interessante neue Gadgets zu posten? :bibber:


    Gruß
    bullpower

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

  • Ich hab mir auch eines geholt und ich freue mich immer , wenn es eine Sonderausgabe gibt :D
    Auf der EDC Seite von dem Redakteur hat meine Freundin das Spyderco Ladybug gesehen und das will sie das haben .
    Bin froh wenn ich sie damit anstecken kann :thumbup:
    Back to topic : Das Heft ist auf jeden Fall lesenswert !!!

  • Ich habe auch die "Gear" hier neben mir liegen. Muss sagen, dass sie mir auch dieses Mal wieder sehr gefällt.
    Vorallem der Bericht über die Historischen Multitools, schon interessant wenn man bedenkt, das sie sich über die Jahrzehnte kaum verändert haben.
    Daher auch von mir: Kaufempfehlung! :thumbup:

    Si vis pacem, para bellum

  • Hallo beieinander,
    ich habe das Gear Magazin direkt bestellt und immer noch nicht erhalten. Trotz Auftragsbestätigung des Verlages.
    Bin sehr entäuscht von dem Kundenservice.
    Wenn am Samstag immer noch kein Magazin in der Post dabei ist, Werde ich es nicht mehr annehmen, dann kaufe ich es beim Zeitschriftenhändler.
    Sollte jemals ein Abo angeboten werden, ohne mich!!!
    Garry, der leicht sauer ist

  • Ich habe es auch vorbestellt und noch nichts ist angekommen. Scheiß Serrvice.


    Aber hab deswegen keine schlechte Laune denn::


    Hoch die Hände.... Wochenende!!!


    :D :D :D

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • gerade von der tanke zurück mit der Gear und ich muss sagen 7.50 ist es wert

    ICH HABE GAR KEINE SIGNATUR

  • Moin.
    Ich schiebe es mal hier mit rein: Der EDC Bericht des Redakteurs erwähnt einen gepimpten Kubotan mit Glasbrechher von Böker. Den finde ich dort leider nicht. Würde doch gerne ein, zwei Dinge mit Glasbrecher nachrüsten. Hat jemand zufällig eine Beuzugsquelle parat. Vermutlich muß man mit Epoxi kleben, das wäre allerdings kein Problem.
    Gruß
    Ugorr
    PS: Daumen hoch für die Gear.

    per aspera ad astra

  • Ich habe es auch vorbestellt und noch nichts ist angekommen. Scheiß Serrvice.


    So geht es mir auch. Ich habe die letzte, von Ende 2010, und die neue miteinander bestellt. Die Alte lag 3 Tage später in der Post, von der Neuen ist weit & breit nichts zu sehen. X(

    Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

  • Tja, ich habe mein Heft heute aus einem großen Vorrats-Stapel in der Bahnhofsbuchhandlung geholt.


    Zum Kubotan mit nachgerüstetem Glasbrecher (in dem Heft auf S. 21):
    Zwar nicht von Böker, aber vom Durchmesser her könnten die hier passen:
    http://www.gieger-versand.de/z…fuer-mini-maglite-aa.html


    Alternative:
    Bei Amazon gibt es einen Nothammer für 2,99 mit gleich zwei solchen Spitzen. Kaufen und die Spitzen abmontieren -noch preiswerter geht kaum.
    http://www.amazon.de/gp/produc…8&n=78191031&s=automotive

  • Tja leider muß ich mich den Kritiken bezüglich der Lieferfähigkeit anschliessen X( . Noch schlimmer ist daß ich ab Die. in Urlaub bin und so nicht weiß obs überhaupt bei mir ankommt. Hab mal eine freundliche mail abgeschickt :knueppel: .


    Hm vielleicht sollt ich es mir doch noch am Flughafen besorgen und die bisherige Bestellung stornieren ?? :hmmm:

    "Yippie-ki-yay, m..........."

  • Hallo Forumsgemeinde,
    ich werde es wahrscheinlich auch stornieren. Eine diesbezügliche Mail habe ich schon an den Verlag gesendet:


    Hallo Frau Goldammer,
    am 23.3.2011 erhielt ich die Auftragsbestätigung über das Gear Magazin 2011. Seit 16. April ist die Ausgabe bei uns im Buchhandel erhältlich.
    Warum habe ich als Direktbesteller diese Ausgabe noch nicht bekommen?
    Sollte bis am Donnerstag den 21.04.2011 noch keine Auslieferung erfolgt sein, storniere ich den Auftrag und kaufe das Heft im Buchhandel. Eine spätere Lieferung werde ich zu Ihren Lasten zurücksenden.
    KD. NR: 5370709
    Beleg NR: 339001143
    Mit freundlichen Grüßen


    Grüsse aus dem wilden Süden
    Garry

  • Der EDC Bericht des Redakteurs erwähnt einen gepimpten Kubotan mit Glasbrechher von Böker. Den finde ich dort leider nicht.

    Böker mal anschreiben, es wird sich um den von den RBB handeln, die haben sie (meines Wissens nach) als Ersatzteil da. Hatte einen vor ein paar Monaten "zerstört", angeschrieben und in kurzer Zeit Ersatz im Briefkasten. :thumbup:

  • Trotz des hohen Preises hab ich sie mir auch gegönnt :D
    Mir hat am besten der Aero Leather Artikel gefallen... ich bin schon am sparen.


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!