Sonderausgabe "gear"

  • Im aktuellen Messer-Magazin ist auf der letzten Innenseite eine Werbung für eine Sonderausgabe "gear" vom Messer-Magazin drin.
    Was glaubt Ihr lohnt sich das Magazin? Gab es schon mal so eine Sonderausgabe? Glaube nicht das es so was exotisches
    dann bei uns im Tabak/Zeitschriften-Laden gibt. Müsste ich bestellen lassen...

  • ich finde: lohnt sich. zt interessanter als das messer magazin weil weniger walrosspenisknochenbeschaltedamastmessergeschichten;)

  • Danke!
    Dann werde ich mal Morgen auf dem Heimweg von der Arbeit eine Vorbestellung kundtun...

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • ot :Oosik wird meist nicht als Schale verwandt, sondern bei Erlmessern als Vollmaterial :D

  • Ende letzen Jahres gabs die Zeitschrift als Sonderausgabe.
    Der Inhalt war eigentlich doch recht interessant, auch wen mir meine leider inzwischen abhanden gekommen ist.. :(
    Erhältlich war sie bei mir im Bahnhofskiosk, steht etwas dabei wann die neue Ausgabe raus kommen soll?

  • ... und kommt sogar zwei Mal: jetzt am 15. April, und dann ist noch für den Dezember eine weitere Ausgabe fest eingeplant. Am einfachsten bekommt man GEAR über den Verlag (08061-389980; s.goldammer@wieland-verlag.com) und die bekannten Verkaufsstellen des Messer Magazins. Hier schon mal ein Blick ins kommende Heft, damit man weiß, worauf man sich einlässt.


    Grüße


    Oliver

  • Die Themen lesen sich ja schon mal interessant, aber die meisten Infos aus dem Magazin wird man doch auch hier finden oder?

    Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

  • ja Mindstorm ist mit sicherheit so, ich sehe so ein Magazin auch nicht als Ersatz eines Forums an, für mich ist es so, dass ich manche Sachen gerne auf Papier habe und dann immer wieder gerne lese.
    Sehen wir es mal als Ergänzung an. ;)

  • Die Themen lesen sich ja schon mal interessant, aber die meisten Infos aus dem Magazin wird man doch auch hier finden oder?


    Ist ja bei allen gedruckten Medien so.... Im Internet (Foren) gibt´s die Infos schneller und auf jeden fall mehr zum Lesen ABER was ist schöner als den Tag mit einem Kaffe und einem Magazin zu beginnen oder auf dem WC darf das Gear auch nicht fehlen ;) (kann man verstehen wie man will :D ), neee im ernst, durch Magazine blättern ist schon eine sehr feine Geschichte :thumbup:


    Kauf es wieder obwohl es sicher nichts neues gibt...


    Grüsse Sybo

  • Morgähn.


    Hat schon jemand einen tieferen Blick in das neue Gear geworfen?
    Is' ja nu' raus und da ich vom letzten nicht ganz so überzeugt war,
    wollte ich erstmal die Reaktionen abwarten, bevor ich es kaufe.
    Wobei beim schnellen durchblättern der Artikel über die Pocket Sticks
    schon interessant aussah.


    Beste Grüße


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Sollte heute lieferbar sein.
    Werde über Mittag mal im Zeitschriftenladen vorbeischauen,
    da habe ich sie vorbestellt, mal schauen ob sie da ist. 8|

  • War gestern am Kiosk da hatten sie es noch nicht.
    ;(


    Also gestern lag es zumindestens mal im Bahnhofsbuchhandel aus.
    War aber leider spät dran, so dass ausser für ein flüchtiges Durchblättern
    keine Zeit blieb ;(
    Na dann warte ich mal auf die ersten Lesekritiken :D


    Gruß


    Markus

    Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik

  • Erster Eindruck: Gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Ist von allem was dabei: Gear & Gadgets, Schreibgeräte, Pocket-Sticks, Survival-Technik, Gear-Check,
    Field Target Schießen, Karte & Kompass, Paracord, Notfallgepäck, Einsatzuhren, Multitools, Lederjacken,
    EDC-Lampen, Einsatzhosen, Notebook-Taschen, Feuerwehr-Tools, Cody Lundin Reportage, ...



    Finde ich besser als die letzten Ausgeben von Messermagazin zusammen.
    Würde es das als Jahresabo geben, würde ich eher das bestellen. 8|


    Oder ein Mix vom Messermagazin und Gear, von jedem Heft drei Ausgeben im Jahr.

    4 Mal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Konnte der Gier nach Gear heute am Bahnhofskiosk auch nicht widerstehen. :thumbup:


    Erster Eindruck, gute Themen, für jeden was dabei, wird heute noch verschlungen. :lemmecheck:


    Gruß
    bullpower

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!