VIDEO mit Überraschung : Gerber LMF II

  • achja, nur kurze frage..welche verrückte ami war da vorher gemeint? mir fällt da jetzt keiner ein (jt, nutnfancy und co kenn ich halt, ned alle..)


    achja: +1 zum glock messer! wenn du willst schick ich dir meins fürn test!


    Ein Glock werde ich mir sicher mal zulegen und das dann auch dementsprechend testen - brauchste keines zu schicken,trotzdem Danke für das großzügige Angebot :thumbup:


    Was den "verrückten Ami" angeht,enthalt ich mich da mal der Stimme - so verrückt is der gar nicht ;)


    keine schlafenden Hunde wecken :whistling:

    Si vis pacem para bellum

  • nice! darauf freu ich mich schon^^


    und mit verrückt meinte ich verrückt auch sicht normaler leute *g* nicht leuten die hier im forum rumhüpfen^^


    nya...pfiat gott beinaund..schlofts recht sche, und dats eich ned weh mit de feitln. oda mitm hammer

    Old-School/High Tech.

  • Schönes Review, wusste gar nicht das ein gut Wärmebehandelter 12C27 soviel aushalten kann 8|


    Würde es mir aber dennoch nicht kaufen, da ich keine Teilwelle mag und der Hartgummigriff auch nicht so mein Ding ist.

  • Auf meinem YT Kanal zum Video hat vor wenigen Stunden ein "weltenbummler" kommentiert:


    "völlig sinnloses und dummes Zerstören eines Messers"


    Ich habe mir das seltene Recht rausgenommen,diesen Kommentar zu löschen.


    Ich halte nichts von Zensur und jeder darf bei mir auch einen Negativ-Kommentar zu einem Messer oder Video posten,aber Kommentare,die


    a) Beleidigend
    oder
    b) persönlich angreifend sind


    behalte ich mir vor zu entfernen.



    Erstens wurde hier kein Messer zerstört,was diesem Troll wohl entgangen zu sein scheint und
    zweitens stand die Zerstörung eines Messers noch nie auf meinem Plan,sondern ganz im Gegenteil,es ärgert mich stets,wenn ein Messer stark beschädigt wird.


    Und wenn diese Type keinen Sinn in Belastungstest für Einsatz-oder Survivalmesser sieht,ist es sein Problem - er muss ja meine Vids nicht ansehen.
    Offensichtlich hat dieser Protagonist aber nichts besseres zu tun,als genau solche Vids anzusehen(und das offenbar noch nicht mal richtig),die ihm nicht zusagen und dann eine beleidigende Äußerung zu hinterlassen.


    Wie ich das finde,brauch ich wohl nicht genauer zu beschreiben. :thumbdown:

    Si vis pacem para bellum

  • Schönes Video und wieder interessanter Test :thumbup: , ich verbinde das Lob auch mit einer unverschähmter Bitte. :rolleyes:
    Ich fände es toll wenn du neben deinen Ausführlichen Vids vielleicht noch eine kurze schriftliche Zusammenfassung hier im Forum posten könntest. Wegen mir auch mit zeitlichen Verzug oder Spoiler, damit niemand die Überraschung genommen wird.
    Ich schaffe es einfach nicht die Vids in ruhe anzusehen und scrolle so schnelle durch um mir die für mich interessanten Passagen anzuschauen, dabei gehen für mich Infos velohren.
    Du könntest so deine ausführlichen Tests einer noch breiteren Menge zugänglich machen. :buds:

  • Auf meinem YT Kanal zum Video hat vor wenigen Stunden ein "weltenbummler" kommentiert:


    "völlig sinnloses und dummes Zerstören eines Messers"


    Ich habe mir das seltene Recht rausgenommen,diesen Kommentar zu löschen.
    :thumbdown:

    Also, nur um hier nochmal Klarheit zu schaffen (was scheinbar leider sein muss), mein Accountname bei youtube ist weltenbummler82 und NICHT WeltenbummlerFFM. Der benannte Kommentar des "weltenbummlers" hat also trotz Namensähnlichkeit nichts mit mir zu tun. Ob ihr das glaubt oder nicht müsst ihr selbst entscheiden, aber bitte überlegt welchen Sinn es machen würde mir bei youtube diesen ähnlichen nickname zu geben dass es fast "überoffensichtlich" ist, aber das hier dann dementiere. Wie gesagt weltenbummlerffm hat nichts mit diesem account hier zu tun und gehört auch in keiner weise zu mir!

  • Der WeltenbummlerFFM treibt/trieb auch schon auf diversen Tony Lennartz Videos sein Unwesen. Seine Kommentare wurden durch die Bank gelöscht...um mal das OT hier zu beenden.

    Anti-InnerCircle-User

  • @ weltenbummler


    Es ist mir klar,dass es Namensähnlichkeiten im Web gibt - ich behaupte nicht ,dass DU das warst mit dem Kommentar ;)


    @ balinzwerg


    Gute Idee mit der schriftlichen Zusammenfassung über einen Test - werde ich in Zukunft machen :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Habe mir vor einer Woche dieses Messer zugelegt ,hatte aber noch keine richtige Zeit es zu testen.


    daher kommt das video grad rrichtig und weis somit was es drauf hat


    schönes Testvideo danke

  • servus,


    das mit dem weltenbummler-namen ist schon komisch... bei dem oodotv- forum war auch schon einer.
    der wurde "gebannt".


    komische sache mit den namen.


    gruß


    tobi

    Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

  • Tjunge, da hat da LMF mal ordentlich was eingesteckt 8|
    Genialer Test, das Gerber überzeugt, obwohl mir das Design anfangs eigentlich nicht so gut gefiel.

    Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you

  • Super Video das Gerber musste ja ganz schön was wegstecken. Hätte nicht gedacht das es so zäh ist. Und ich freu mich schon auf den Glock Test!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!