brustgurt pygmy falcon

• moin in die runde,

ich hab mir vorgestern die fastex schnalle von meinem edc rucksack geschrotet und vermisse den nun doch ein wenig. jemand ne idee wie ich das am besten behoben bekomme? neuer brustgurt? neue schnalle? aus paracord ne alternative knüpfen?
    ich tät mich über jede idee freuen, die am wenigsten kosten- und zeitintensiven sind bevorzugt;)

ach ja: geht um nen maxpedition pygmy falcon.

dankeee

• ich hatte ein wenig drauf gehofft daß irgendwer einen brustgurt zuhause liegen hat den er/sie nicht mehr braucht... aber wenn sich bis zum we keine neue bahnbrechende idee aufgetan hat mach ich nen abstecher bei zu globi.

• Hi Major,

lass mich heute Abend mal zu Hause kucken. Ich hab nen Pygmy Falcon in schwarz und benutze den Brustgurt eigentlich nicht.
    Allerdings bin ich schwer beschäftigt diese Woche...

Grüße,
    Nico

• Ansonsten miss mal die Gurtbreite nach; wenn ich 'ne passende Steckschnalle hab, kann ich sie Dir (kostenlos) zuschicken. :)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• ihr seid cool:) alle beide:)

wegen gurtbreite muss ich schauen wie ich die gemessen bekomm.

• wegen gurtbreite muss ich schauen wie ich die gemessen bekomm.

Also ich würd's mit 'nem Lineal probieren ... :P

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• ganz vergessen: mir wurde mit nem neuen brustgurt geholfen in der zwischenzeit. vielen dank nic-o!

• So, hab jetzt auch das Problem, daß ich einen Brustgurt brauche. Habe zwar ein Gesuch schon erstellt, aber dennoch - kann man mittelerweile solche Universalteile in einer anderen Farbe als schwarz kaufen und wo?
    Habe einen Falcon II in khaki foliage und für mich ist der Brustgurt echt unersetzlich. Kann locker ohne Bauchgurt, aber der kleine ist mir wichtig. Brauche halt eines in khaki zum Beispiel. OD green oder schwarz sind da schlecht.
    Habe auch gerade bei Modi nachgefragt, bin gespannt was Maxpedition dazu sagt.

Mit dem Messer geht es besser!

2 Mal editiert, zuletzt von Trion ()

• Wenn ich keines finde werde ich mir mit den Teilen von tacticaltrim eins basteln, deshalb ist das schon mal ein super Tipp !
    Allerdings würde ich da die kleinen Zuggummis vermissen. Versuche daher irgendwoher ein Originalteil zu bekommen.

Mit dem Messer geht es besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!