Erster .... oder die "Top Ten" der MR Friends (Sammelthread)

  • @ Oskar
    der Griff von deinem ist einen Tick länger, das Neue passt mir besser ( meine Flossen sind ja auch kleiner :D )


    @ all
    ICH HABE DAS SCHÖÖÖÖNSTE :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Ich bin mal so frei und antworte mit : Ja das war er.
    Hatte Dir im " Was habt Ihr heute bekommen was morgen" -Thread schonmal geantwortet, Ich stand auch nebendran als Du Deinen Slicer in Empfang genommen hast.
    Du musst Dich nächstes mal besser als TF Member zu erkennen geben :).

  • Ich hatte auf meiner Snatch Bag nen TF Patch ! Du warst der im Ninja Anzug ganz in schwarz !


    Aber Ich gebs zu, meine Membercard hab Ich daheim vergessen :/

  • Zitat

    Hatte Dir im " Was habt Ihr heute bekommen was morgen" -Thread schonmal geantwortet, Ich stand auch nebendran als Du Deinen Slicer in Empfang genommen hast


    [Oh ja, sry, hab vergessen zu antworten] Haetts halt was gesagt...Ich war schliesslich zu sehr aufs Messer und Markus fixiert, da hab ich alle(s) andere um mich herum nicht mehr wahrgenommen! :S


    Zitat

    Du musst Dich nächstes mal besser als TF Member zu erkennen geben


    Gerne doch,aber dann will ich fuers nexte mal auch ne Membecard! Cheffe fragen gell oder muss man sich die erst verdienen?!
    Aber um ehrlich zu sein, war ich mit Messer gucken und staunen sowas von beschaeftigt (allererste Boerse ever!), dass ich die Mitmenschen dort nicht wirklich realisiert habe, ausser Monsieur Reischaaar ^^

  • Du solltest mal ein grösseres TF Event besuchen, da kannste Sachen bestaunen bis Dir schwindlig wird :)


    Wegen Membercard ( Kein Plan ob es noch welche gibt !?) musst Du Dich wohl mal an ChriBo wenden !


    Die erste Börse is nur der Anfang.. da wird sich jetzt so einiges ansammeln glaub mir ;) Einmal infected mit dem Virus, ist es schlimmer als bei den Zombies.

  • Ich stehe zu meinen Ninja kostüm und die ähnlichkeit mit Vigas Ninjaturtle ist schon erschreckend :rofl:


    meine TF und Cranium- Membercard trage ich immer am rechten Oberarm :biggrin:


    @ Oskar
    Am Sonntag bekomme ich meinen Slicer Proto mir Griffschalen zurück dann mache ich ein MR Familienbild um meine Führung zu dokumentieren :juhuu:

    Cranium Society Lifetime Member

  • @ Oskar
    dann solltest du mal zum Arzt :rofl:


    ich konnte das Messer mal befummeln und es liegt soooo geil in der Hand :bounce:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Danke Jungs


    freu mich echt auf das Teil. :thumbup:


    Stefan ich hab mir gedacht wenn ich Rainer gestern Abend nicht das OK gegeben hätte wäre es spätestens heute deins ;)

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!