Mädchenmesser und Gabeln zählen nur die Hälfte :laber: .....
Erster .... oder die "Top Ten" der MR Friends (Sammelthread)
-
-
Mooooooment mal :knueppel: :biggrin:
Die Gabeln sind Mordwerkzeuge, das ist ne Anschaffung für´s Lebengut das 119 ist ein Mädchenmesser , das erste Messer meiner Frau ( ist ein Geschenk von ein paar wirklichen TF Freunden )
und gleich ein MR wenn schon dann aber richtig -
Die Gabeln sind Mordwerkzeuge, das ist ne Anschaffung für´s Leben
Die Gabeln kenne ich doch ,,, damit kann man sich im Notfall sein Essen erjagen und dazu noch verteidigen
An einem Fuhrmannsbesteck arbeite ich ja auch noch :pray:
... und Glückwunsch an Deine Frau für das geile, plüschige Messerchen :buds:
Im Moment geben ich gerne die Führung ab .... but ... i'll be back :harhar:
-
ich habe mir /uns "nur" Gabeln bestellt weil wir immer ein Messer dabei haben aber nie was zum aufpiecksen
der Slicer Proto den ich heute bekommen habe ist schon auf dem Weg zu Markus
Wellnessbehandlung und olive Griffschalen bekommt er -
Wenn ich die beiden Gabeln, das pinkfarbene Monster, den Slicer-Proto und das 103er abziehe, fehlen immer noch mindestens 3 (in Worten: drei) Beweisfoto´s für den Führungsanspruch :egyptian:
-
Ich hab nur einen subway Slicer aus dem damahligen Passaraound.
-
Bei dem Passaround war ich auch dabei und könnte mich jetzt in den Allerwertesten beißen, das ich das Messer damals nicht in meinen Bestand übernommen habe
-
Dann beiss mal
-
Ich geb dir gleich abziehen :knueppel: :biggrin: :buds:
das sind alles MR und warum willst du den Slicer abziehen :scratch:
das 103 auf dem Arm habe ich garnicht mitgezählt :oops: ( dann 9 in Worten NEUN :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: ) -
Chris ich glaube Oskar meint abziehen im Sinne von "da brauch ich keine Beweisse mehr für, weil ich Bilder gesehen habe"... es fehlen ihm noch Fotos zu drei Messern die du noch nicht gezeigt hast.
So hab ich das zumindest verstanden
-
Boot, du hast Recht
ich habe es so verstanden das Stefan sie aus der Wertung nehmen will aber nach nochmaligem lesen habe ich es nun auch verstanden
sobald der Slicher aus dem Wellnessurlaub zurück ist mache ich ein Familienfoto :hase:
wobei ich wohl nich an die sehr ansprechende Presentation von Stefan/ Oskar herankomme
die finde ich immer sehr gelungen, egal was für ein Messer auf der Klampfe liegt -
Chris ich glaube Oskar meint abziehen im Sinne von "da brauch ich keine Beweisse mehr für, weil ich Bilder gesehen habe"... es fehlen ihm noch Fotos zu drei Messern die du noch nicht gezeigt hast.
So hab ich das zumindest verstanden
So war es gemeint
So eine Paula ist schon ein geiler Messerständer, oder ?
-
Sehr geiler Fotountergrund
und die Qualität der Bilder auch top -
Ich sag nur Klasse statt Masse :laber:
Daher gebe ich hiermit öffentlich bekannt, zwar derzeit nur im Besitz eines einzigen MR´s zu sein, dafür ist es aber das Schönste :rosapopo: :fatman: :winner1:
-
@ Rainer
Schööööönnnnleider nicht meins aber ich konnte es gestern befummeln
es ist erst am Samstag fertig geworden und ich hoffe das Markus es vorstellt ( denn das hat es verdient ) -
Das hatte ich auch in der Hand, das lag doch da oder? Ein super schönes Messer, insbesondere aber wohl für Jäger wie dich. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch
-
Rainer, das ist wahrlich ein Schmuckstück! :drool:
Chris, das ist was für Männer! :disco: (du hast ja meine Frisur! )
-
leider ist es nicht mir :heul: :heul: :heul: :heul:
es war das Aushängeschild an Markus Stand, ich hatte es so 100 mal in der Hand:nanalove -
Das Anfassgefühl kenne ich auch .....
@Rainer
Extreeeeeeems schön :drool:
-
Rainer ein sehr schönes MR ...................................aber das schönste habe ja wohl immer noch ICH :brrrr: :brrrr:
:buds:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!