Erster .... oder die "Top Ten" der MR Friends (Sammelthread)

  • Mooooooment mal :knueppel: :biggrin:
    Die Gabeln sind Mordwerkzeuge, das ist ne Anschaffung für´s Leben :love:


    gut das 119 ist ein Mädchenmesser :whistling: , das erste Messer meiner Frau ( ist ein Geschenk von ein paar wirklichen TF Freunden :love: ) :thumbup:
    und gleich ein MR :thumbup: wenn schon dann aber richtig :thumbup: :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Die Gabeln sind Mordwerkzeuge, das ist ne Anschaffung für´s Leben :love:

    Die Gabeln kenne ich doch ,,, damit kann man sich im Notfall sein Essen erjagen und dazu noch verteidigen :thumbup:


    An einem Fuhrmannsbesteck arbeite ich ja auch noch :pray:


    ... und Glückwunsch an Deine Frau für das geile, plüschige Messerchen :buds:


    Im Moment geben ich gerne die Führung ab .... but ... i'll be back :harhar:

  • ich habe mir /uns "nur" Gabeln bestellt weil wir immer ein Messer dabei haben aber nie was zum aufpiecksen 8|


    der Slicer Proto den ich heute bekommen habe ist schon auf dem Weg zu Markus :P
    Wellnessbehandlung und olive Griffschalen bekommt er :thumbup: 8o

    Cranium Society Lifetime Member

  • Ich geb dir gleich abziehen :knueppel: :biggrin: :buds:
    das sind alles MR :!: :love: und warum willst du den Slicer abziehen :scratch:
    das 103 auf dem Arm habe ich garnicht mitgezählt :oops: ( dann 9 in Worten NEUN :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: )

    Cranium Society Lifetime Member

  • Chris ich glaube Oskar meint abziehen im Sinne von "da brauch ich keine Beweisse mehr für, weil ich Bilder gesehen habe"... es fehlen ihm noch Fotos zu drei Messern die du noch nicht gezeigt hast.



    So hab ich das zumindest verstanden :D

  • Boot, du hast Recht
    ich habe es so verstanden das Stefan sie aus der Wertung nehmen will aber nach nochmaligem lesen habe ich es nun auch verstanden 8|
    sobald der Slicher aus dem Wellnessurlaub zurück ist mache ich ein Familienfoto :hase:
    wobei ich wohl nich an die sehr ansprechende Presentation von Stefan/ Oskar herankomme :S
    die finde ich immer sehr gelungen, egal was für ein Messer auf der Klampfe liegt :thumbup:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Ich sag nur Klasse statt Masse :laber:


    Daher gebe ich hiermit öffentlich bekannt, zwar derzeit nur im Besitz eines einzigen MR´s zu sein, dafür ist es aber das Schönste :rosapopo: :fatman: :winner1:


    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Das hatte ich auch in der Hand, das lag doch da oder? Ein super schönes Messer, insbesondere aber wohl für Jäger wie dich. Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • Rainer, das ist wahrlich ein Schmuckstück! :drool:


    Chris, das ist was für Männer! :disco: (du hast ja meine Frisur! 8o )

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • leider ist es nicht mir ;( :heul: :heul: :heul: :heul:
    es war das Aushängeschild an Markus Stand, ich hatte es so 100 mal in der Hand:nanalove

    Cranium Society Lifetime Member

  • Rainer ein sehr schönes MR :thumbup: ...................................aber das schönste habe ja wohl immer noch ICH :brrrr: :brrrr:




    :buds:

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!