@ Oskar
der Griff von deinem ist einen Tick länger, das Neue passt mir besser ( meine Flossen sind ja auch kleiner )
@ all
ICH HABE DAS SCHÖÖÖÖNSTE :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ Oskar
der Griff von deinem ist einen Tick länger, das Neue passt mir besser ( meine Flossen sind ja auch kleiner )
@ all
ICH HABE DAS SCHÖÖÖÖNSTE :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Ach du warst das der in Schaafheim nochmal zurück gekommen ist
Rrrrrichtig! Warst du derjenige mit dem MesserTattoo auf dem Unterarm
Ich bin mal so frei und antworte mit : Ja das war er.
Hatte Dir im " Was habt Ihr heute bekommen was morgen" -Thread schonmal geantwortet, Ich stand auch nebendran als Du Deinen Slicer in Empfang genommen hast.
Du musst Dich nächstes mal besser als TF Member zu erkennen geben :).
wie Volcrom schon sagte .... genau der war ich
@ Volcrom
das hatten wir beide auch nicht
Ich hatte auf meiner Snatch Bag nen TF Patch ! Du warst der im Ninja Anzug ganz in schwarz !
Aber Ich gebs zu, meine Membercard hab Ich daheim vergessen
Wadenfrei trägst du doch die Insignien immer mit rum Chris
Chris im Ninja-Kostüm! Köstlich! :rofl:
ZitatHatte Dir im " Was habt Ihr heute bekommen was morgen" -Thread schonmal geantwortet, Ich stand auch nebendran als Du Deinen Slicer in Empfang genommen hast
[Oh ja, sry, hab vergessen zu antworten] Haetts halt was gesagt...Ich war schliesslich zu sehr aufs Messer und Markus fixiert, da hab ich alle(s) andere um mich herum nicht mehr wahrgenommen!
ZitatDu musst Dich nächstes mal besser als TF Member zu erkennen geben
Gerne doch,aber dann will ich fuers nexte mal auch ne Membecard! Cheffe fragen gell oder muss man sich die erst verdienen?!
Aber um ehrlich zu sein, war ich mit Messer gucken und staunen sowas von beschaeftigt (allererste Boerse ever!), dass ich die Mitmenschen dort nicht wirklich realisiert habe, ausser Monsieur Reischaaar
Du solltest mal ein grösseres TF Event besuchen, da kannste Sachen bestaunen bis Dir schwindlig wird
Wegen Membercard ( Kein Plan ob es noch welche gibt !?) musst Du Dich wohl mal an ChriBo wenden !
Die erste Börse is nur der Anfang.. da wird sich jetzt so einiges ansammeln glaub mir Einmal infected mit dem Virus, ist es schlimmer als bei den Zombies.
Ich werde über Ostern diesen Thread von OT bereinigen damit das Messer angemessen gewürdigt wird
Gruß CHRIS
du willst nur von deinem Ninja Kostüm ablenken.
neh mach mal
Ich stehe zu meinen Ninja kostüm und die ähnlichkeit mit Vigas Ninjaturtle ist schon erschreckend :rofl:
meine TF und Cranium- Membercard trage ich immer am rechten Oberarm :biggrin:
@ Oskar
Am Sonntag bekomme ich meinen Slicer Proto mir Griffschalen zurück dann mache ich ein MR Familienbild um meine Führung zu dokumentieren :juhuu:
ich bin gespannt
so schnell kann das gehen meine NR 4 ist auf dem Wege zu mir
DANKE Rainer :hi5:
:disco: :disco: :disco:
Sehr Gute Wahl
Ein Traum von Messer
Klasse Frank
Irgendwie habe ich es im Urin gehabt, dass Du es dir unter den Nagel reißt .. :laber:
@ Oskar
dann solltest du mal zum Arzt :rofl:
ich konnte das Messer mal befummeln und es liegt soooo geil in der Hand :bounce:
Danke Jungs
freu mich echt auf das Teil.
Stefan ich hab mir gedacht wenn ich Rainer gestern Abend nicht das OK gegeben hätte wäre es spätestens heute deins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!