Ein sauberer Anfang
Erster .... oder die "Top Ten" der MR Friends (Sammelthread)
-
-
Danke Jungs
-
Mit Oskar an der Spitze war es mir dann doch zu eng :bibber: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und wieder 8
MR80 mit Kuh-Dex :juhuu:
Vom Meister selber übergeben am Edersee :worship: -
Hallo Leute,
jetzt hab ich dauernd diese Meisterstücke in der Hand gehabt und egal welches es war,es gefiel mir.Naja und heute hab ich den Meister mal besucht um den Nikolaus für f.de zu bringen :rentier: :cow3: und was seh ich, und verlieb mich? Das MR 50 !!!
Fands auf den Bildern schon immer absolut HAMMER aber heute sah ich es live und was soll ich sagen,ausser HABEN WILL !!!
Nunja Markus,lieb wie er ist,hats mir gleich mitgegeben,und nun bin auch ich STOLZER Besitzer eines MR.
HHHOOOLLLAAALLAAHHHOOOUUUDDDIIIEEE :fatman: :fatman: !!!
Bitter verzeiht die Bildquali,denn ich bin ehr der Lederbieschä als der Knipser.
Gruss an Markus :buds: und Danke nochmal,werds in Ehren halten !!! -
Hey Michl da haste dir aber was schoenes gegoennt, willkommen im Club!
Wurde aber auch endlich Zeit das du ein Messer von Markus dein Eigen nennen darfst :clap:Bekommts ne KuhDex zu Weihnachten?
-
Jupp is sehr schön ich habs in die Hand genommen und irgendwie wars klar,des wird meins.
Obs ne Kuh-Dex kriegt? KLAR DOCH !! -
heute hab ich den Meister mal besucht um den Nikolaus für f.de zu bringen
:juhuu: :disco: :juhuu:
Michel SUPER dein ERSTES MR KLASSE Messer :cool:
Mach ihm ne schöne Kuh
Jetzt bist du nicht nur mittendrin :scratch: .............sondern auch dabei :buds:
-
Klasse Michl
Das wurde aber auch ZeitIch kenne da einen guten KuhDex Künstler
-
Hab vor ein paar Tagen wieder ein SUPER Teilsche vom Markus bekommen :worship: :worship: ,und bin heute noch total Platt :rolleyez: :rolleyez: wenn ichs anseh und befummel :meinding: .
Ich liebe seine Arbeiten. :danke: Markus,
LG und bis NR 3 -
ich gehör auch endlich zum Club - hier ist mein erstes Reichart, das MR36... und jetzt hab ich auch schon eine Idee im Kopf, wie mein nächstes Reichart ausschaun soll, das ich mir ganz persönlich für mich von Markus schmieden lassen werde... ich steh einfach auf diese Messer... hach
ich hab einfach das Foto von der Messeraktion genommen, das löst gleich Frühlingsgefühle aus...
-
Hey Claudia
Willkommen im Club, der Anfange ist gemacht -
Hallo Claudia,
klasse Messer,hab schonmal dieses Modell befummelt.Echt schön,wie alle vom Markus.
Pass auf MR macht süchtig
Viel Spass damit,
LG Michel -
Mensch Mich das legst de dich aber ganz ins Zeug mit den guten Stücken von Markus.... Viel Spaß damit...
-
Hallo Claudia,
klasse Messer,hab schonmal dieses Modell befummelt.Echt schön,wie alle vom Markus.
Pass auf MR macht süchtig
Viel Spass damit,
LG Micheldu, das mit dem süchtig werden is schon laaange passiert... bisher hat mir nur das nötige Kleingeld gefehlt dafür... aber ich will schon eins, seit ich das erste Mal vor 2 Jahren ein MR in der Hand hatte... und jetzt überleg ich, wie ich meinen Entwurf im Kopf noch weiter ausfeilen kann und dann kommt das Nächste
-
du, das mit dem süchtig werden is schon laaange passiert...
Hallo Claudia diese positive Art süchtig zu sein kenne ich auch
Nach dem ich es mir eingestehen mußte habe ich mich auch entschlossen mir mein eigenes MR bauen zu lassen
Es hat sehr viel Spaß gemacht meine Ideen mit Markus zu diskutieren und ich habe es nicht bereut :disco:
Als Krönung hat mir Michel dann noch ne ganz :cool: Scheide dazu gezaubert :juhuu:
-
So eine glückliche Fügung (Deal) hat ein weiteres MR zu mir gebracht...
dieses:
Ein bissiges Miststück .... "vipera berus" in der Nahansicht.
Die Viper ist jetzt
Nummer 2 -
So eine glückliche Fügung (Deal) hat ein weiteres MR zu mir gebracht...
dieses:
Ein bissiges Miststück .... "vipera berus" in der Nahansicht.
Die Viper ist jetzt
Nummer 2Aufgepasst .... die mag Blut
-
Mich hatte sie nicht gebissen. Die kleine Wanderh...
-
ist wirklich eine bissige Viper Da pass ich höllisch auf
Na na Viga solche Worte am Weltfrauentag....schäm Dich :biggrin:
aber ich sag mal....Das Wandern hat ein Ende und die Viper eine feste Höhle bei mir :crazy:
-
Bin ich eigentlich schon mit im Club?
Die 2 langen dafür, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!