SO4PRO - WAVES Multistick

• Material Titan oder Edelstahl, glatt. Im Bereich der mittleren Welle 5 Rillen senkrecht zur Achse, die Enden halbkugelförmig, unter Umständen unterschiedlich dimensionierte Endwellen

Jetzt wäre natürlich ne gute technische Zeichnung besser geeignet, um euch meine Vision mitzuteilen. Jedenfalls wird es ihn geben, den WAVES, ich fühle ihn schon, er ist ein wohlproportionierterHandschmeichler ohne Ecken und noch ohne Ösen :)

• Ja, stimmt. Aber die mittleren mm Angaben beziehen sich auf den Durchmesser des jeweiligen Bereiches, daher wirkt die Zeichnung übertrieben und schwer und deshalb möchte ich ja auch Titan, wenn es geht so blank wie mein jetziger so4pro.

• Die Enden sollen halt Olivenförmig sein, wobei die eine Olive identisch mit dem Durchmesser der mittleren Welle sein soll, die andere etwas kleiner. Wenn ich nur zeichnen könnte, dann könnte ichs besser rüber bringen. Aber das hat mich noch nie gehindert genau zu kriegen was ich mir vorstelle :D

• Pass nur auf dass keine Verwechslungsgefahr entsteht, sonst machst du einen ganz neuen Kundenstamm auf. :rolleyes:
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das Resultat deiner Überlegung. :thumbup:

• Ich will zwar keine Diskussion über den Gegenstand deiner feinsinnigen Anspielung, aber grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Erweiterung der Zielgruppe als Nebeneffekt. ;)

Aber wie gesagt,das primäre Image meiner Sticks soll SV und Fußreflex-Massage bleiben. Was nun jeder Einzelne für sich beschließt, sei jedem selbst überlassen. Ich will nur nicht leichtfertig das Image schon im Vorfeld falsch pointiert sehen durch Sicht auf Grenzbereiche der Anwendung :)

• Je früher desto besser Hendrik, du hast mir damit einen große Gefallen getan. Unsere exemplarisch subtil präventive Diskussion wird natürlich keinen Verbalgrobmotoriker (wie z.B. Arne) von anzüglichen Bemerkungen abhalten, aber die lösche ich dann einfach schnell und diskret bevor :shtf: :fatman:

• Finde grundsätzlich jedes neue Stück von dir toll ( Das nicht komplett das Budget zerschmettert ). :thumbup: Allgemein würde ich aber Versionen mit erweiterten Tragemöglichkeiten analog deinem Wunderkuli oder dem CID bevorzugen. Für den Koppo habe ich inzwischen zwei Holster ( 1mal Wernersen / 1mal Leder ). Diese machen das ganze schon mal einiges einfacher in der Handhabung.
    Dir fällt aber sicher auch noch eine Lösung für das neue Projekt ein.

In God We Trust, All Others We Monitor

• Ich danke dir :)

Das mitttlere "Ei" des WAVES würde bestens in eine breakoff Kydexklammer am Gürtel aufenommen. Wenn ich ihn hohl bekomme mit Gewinde in der Mitte, wird er zwar zu teuer, aber eben besonders. Ich will sehen, noch eilt nix. Erst mal brauch ich ne professionelle Zeichnung, dann seh ich weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• ... wo kommen da die Batterien rein :titty:

- nein Spass beiseite - sieht schon interessant aus und das Gewicht wird auch nicht viel höher sein wie bei einem normalen Kubotan (wenn man das ganze mal in den eingezeichneten Maßen sieht.

Gruß Stefan

• Glaubt mir Freunde, eure Bemerkungen sind erst der Anfang, da mache ich mir gar nichts vor :D

Ich kann ja nicht mal meinen Kumpel Thomas (Nothelfer) hier zu Tisch bitten, der da auch sehr einfallsreich ist, denn der Heini ist gar kein Kopportunist :nocomment:

• "Aha, der Rainer macht jetzt auch Biertische." 8|

Klick

"Der sieht aber komisch aus..." 8|

:D

Nach genauerem Durchlesen macht sich dann doch reges Interesse bei mir breit. Cooler Entwurf Thomas! :thumbup:

• Thomas, lieber Tomas :skmask:

erstens kannst du meine Gedanken lesen, daher ist das genau das was ich wollte :fatman:
    zweitens kann ich deine Gedanken lesen und hätte einen Hunni darauf gewettet, plus minus eine halbe Stunde, dass du diesen Entwurf jetzt vorlegst :simsala:
    drittens sollte dein Entwurf vom WAVES Logo ja wohl darauf schließen lassen, dass du es bringst :yeehaw:

Herzlichen Dank Thomas, nun stelle ich mir eine der beiden Seiten mit einer etwas dünneren Kugel vor, damit unterschiedliche Muskel- und Gewebestrukturen angemessen bearbeitet werden können. Kein riesiger Unterschied, vielleich 1/3 bis 1/2 der anderen Seite.

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• Meine Idee ist, dass die eine Kugel etwas dünner wird als jetzt, sich aber imer noch als Kugel oder Olive vom Schaft abgrenzt und die andere Kugel noch ein Stück größer wird, sich also dem Durchmesser der Mitte etwas mehr nähert.

Du verstehst mich schon Thomas. Die beiden Kugeln etwas Richtung olivenförmig zu strecken wäre mein letzter Wunsch, dann wäre das Produkt WAVES fertig :D

• Das ist es, perfekt Thomas :worship: :buds: Jetzt mußt du mir nur noch bestätigen, dass du mir die Rechte überläßt, das ist immer das A und O, sonst ist der Raubkopiererei Tür und Tor geöffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!