SO4PRO - WAVES Multistick

  • Meine Idee ist, dass die eine Kugel etwas dünner wird als jetzt, sich aber imer noch als Kugel oder Olive vom Schaft abgrenzt und die andere Kugel noch ein Stück größer wird, sich also dem Durchmesser der Mitte etwas mehr nähert.


    Sieht sicher toll aus, aber ich finde es besser, wenn beide Enden gleich dick sind. Dann muß man im Falle des falles nicht überlegen, welches Ende man einsetzt. Das wäre eine Ablenkung bzw. Verzögerung.

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • JB1964


    Das würde zutreffen, wenn meine Benutzervorgaben auf reine SV abzielen würden, tun sie aber nicht. legitimität und Akzeptanz der SO4PRO Produkte beinhalten immer noch den Zweck der Massage. Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das ist wirklich gewollt und bestens realisierbar.


    Ich bin mir sicher, dass du bei der gegenwärtigen Form im Falle der Kollison hinterher nicht mit Sicherheit sagen kannst, welche Seite dich getroffen hat.


    Halt mal den Hintern an ´ne Kreissäge, dann kannst du auch nicht sagen, welcher Zacken dich geritzt hat :)

    Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

  • Danke Chris, das Lob gehört meinem Grafiker Thomas. Der Stift, den du dort zeigst, ist der ideale Akupressurstift, herrliches und teures Instrument.

  • Jetzt mußt du mir nur noch bestätigen, dass du mir die Rechte überläßt...


    Selbstverständlich, mein Freund. :thumbup:
    Überlasse Dir natürlich sämtliche Rechte an Entwurf, Design usw.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Danke Thomas :buds:


    ich bin mir sicher, dass nie und nirgendwo ein schön designtes Produkt schneller, transparenter und unter bereitwilliger Gabe von Kompetenz und Brainpower produktionsbereit gemacht wurde.


    Und alles in meiner Kneipe :laola:

  • Ja, hat 3 Stunden und 56 Minuten gedauert :) Die Beschriftung mit maßen habe ich nun auch fertig.


    Jetzt muss sich nur noch Thomas Nothelfer hier einfinden und die Titan Möglichkeiten checken :laber:

  • sieht ziemlich komsch aus für´n tischbein :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • rainer kann ich ja mit dem tischbein vermöbeln. der ist alt und doof aber bei balin weiss ich nicht :hmmm:


    komm chris wir gehen unterm biertisch tanzen :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Einen Moment lasse ich euch na noch gewähren, dann kriegt ihr die erste Müll-Verwarnung. Geht an die Theke und raus aus meinem Konstruktionsthread :knueppel:


    Thomas müßte eigentlich schon hier sein, hat sich beworben, wurde ordentlich befürwortet und ist drin. Jetzt schaut er nach Möglichkeiten, meinen SO4PRO- drehen zu können.


    Ich habe meine Hand schon mal auf einige Stangen Titan gelegt, man wird sehen

  • Endlich mal ein neuer Stick. Meine alten sind schon ganz verschlissen.


    Freue mich schon auf den Vergleich: Tasse gegen Waves-Stick.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!