pink
-
-
-
-
-
So ähnlich gibts das ja schon.
-
Das war ja klar, dass das von Dir kommen musste :nocomment: Hat aber ganz schön gedauert bis wir hier angekommen sind
-
... wo kommen da die Batterien rein :titty:
da waren wir doch schon fast
-
Ich musste warten, bis das Wort "pink" gefallen ist.
-
-
Komm vorbei. Dann mach ich mit dir mal nen Bummel über die Reeperbahn.
Und dann kommst du evtl. von selbst drauf.Rainer! Lösch mal den ganzen Unfug hier! :bibber:
-
jetzt müssen wir auch dazu stehen :waiting:
-
Gibts eigenlich was Neues zur Kampf-Hantel?
Hab gerade Gear-Gier und das Operatorundertakerdinges ist nicht so mein Fall....... -
Ich hoffe, dass Thomas die ersten bald angreifen kann, geplant sind auf jeden Fall SO4PRO-WAVES auch mit Kopposchlaufe. Aber wie immer kann und soll nichts überstürzt fertig gemacht werden.
Die Form stellt, wenn das auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist, doch besondere Anforderungen an die Werkzeug-Maschinerie. Das Messer SO4PRO-Operator habe ich heute auf der Auststellung in Holland erlesenen Händlern vorgestellt und durchweg beste Kommentare bekommen.
Wir brauchen es nur noch machen . Dietmar Pohl war übrigends auch da.
-
Und...hast Du ihm Euer Operator gezeigt ?
Wenn Du noch ein Feldversuch brauchst mit dem guten Teil...ich würde mich ganz selbstlos anbieten...
Gut das Rainers Werke so lange brauchen...sonst bräuchte ich noch einen weiteren JOB oder müßte nur gesundes essen/trinken
-
Tja Walter, so schnell sind gute Pläne Geschichte :shrug:
-
Das ist das Leben ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!