Blind date mit dem SO4PRO - WAVES Multistick

• Gordon traut sich und macht den Anfang :yeehaw:

Specs:
    SO4PRO - WAVES Multistick
    Titan Grad 5
    15cm lang und 23mm dick
    sicher 2 unterschiedliche Köpfe
    Handwerk-Regie: Nothelfer (Thomas)
    siehe Post 2
    Gelasert mit SO4PRO-WAVES-Ti oder SO4PRO-WAVES-VA
    Ausführung anodisiert oder blank natur
    Lieferbar ab 23-24 Woche
    Anwendung SV und Massage

Liste der Besteller

Greebo1977, 1x Titan Geldeingang, danke
    Waltan, 1x Titan, ausschließlich schöne Goldtöne Geldeingang, danke
    Buckshot, 1x VA Geld avisiert, danke
    Termite, 1x Titan Geldeingang, danke
    Nanook, 1x Titan, eher ins bläulich nuancierende Anodisierung
    Geldeingang, danke
    Goblin, 2x Titan, einmal blank, einmal übergehend von blau nach gold Geldeingang, danke
    Schifflaken, 1x Titan blank Geldeingang, danke
    Church, 1x Titan Regenbogen Geldeingang, danke
    Naked Snake, 1x Titan Regenbogen (reserviert wg. Deal)
    kmk, 1x Titan Regenbogen
    Geldeingang, danke
    Roxxster, 1x Titan ( :waiting: Farbe bitte mit Nothelfer direkt vereinbaren, vielen Dank) Geldeingang, danke
    Etnea, 1x Titan farbig Geldeingang, danke

Durch meine Erkrankung habe ich einige Besteller vergessen, bitte per PN nachbestellen, vielen Dank :laber: :buds:

19 Mal editiert, zuletzt von Redled ()

• Die SO4PRO-WAVES-Ti und SO4PRO-WAVES-VA Sticks sind fertig und sind noch besser und schöner geworden als ich gehofft hatte.

Es wird keine SO4PRO-WAVES mit Koppo Löchern geben. denn so wie sie sind stellen sie eine perfekte Kombination aus Massage-Stick und traditionellem Yawara-Stick dar.

Nach Absprache per PN werde ich 18 SO4PRO-WAVES aus Titan und 5 SO4PRO-WAVES aus Edelstahl unter interessierte Member verteilen.

Die Preise für den nichtöffentlichen Bereich (im öffentlichen Bereich werde ich keine Preise nennen):

SO4PRO-WAVES-Ti 90€ für TF Member, 82€ für T.I.T.A.N., GEO, Behörden, 80€ für Kopportunisten und CS
    SO4PRO-WAVES-VA 70€ für alle

Versand nach Wunsch auf Kosten und Risiko des Käufers.

Der Preis für die Titan Version ist extrem niedrig, weil ich die 3m Stange relativ günstig kaufen konnte und Thomas sich ebenfalls bescheiden gegeben hat. Sollte eine größere Nachfrage entstehen, kann ich den Preis nicht garantieren.

Wer sich mal den Begriff "Yawara-Stick" ergoogelt, wird meinen SO4PRO-WAVES als innovative Fortentwicklung eines traditionellen Palmsticks erkennen.

Die Form des SO4PRO-WAVES passt perfekt in die Hand und ermöglicht alle längst bewährten Offensiv- und Defensivtechniken in besonderer Weise.

Die unterschiedlich geformten Enden lassen sich jedoch, wie schon die Rundung des SO4PRO-K, hervorragend zur Massage von Muskulatur oder Fußsohle anwenden.

Wie immer habe ich Geld aus einem Budget vorgeschossen, das es gar nicht gibt in der Hoffnung, dass mein neuer Handschmeichler wieder seine "Liebhaber" zum "Einführungspreis" findet :rofl: :skmask:

Also ihr Lieben, haltet euch nicht zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Redled ()

• In Post #1 dieses Threads findet ihr euch mit euren Wünschen hoffentlich wieder, sonst bitte PN. :love:

• Prima, da hast du ihn durch euer Treffen also als Erster bekommen. :thumbup:

Ich bin noch ein bisschen irritiert über die Vielzahl der Farbwünsche. Erst wollten alle Titan natur und blank und jetzt wollen alle einen farbigen Stick.

Keine Anodisierung wird wie die andere, was ich "Regenbogen" nenne, nennt ihr oder Thomas vielleicht anders. Thomas wird sich hier noch äußern und hoffentlich einen Blick auf die Farbwünsche im ersten Post werfen. :pray:

In der nächsten Woche werden die Sticks gelasert, in der übernächsten Woche ausgeliefert, das läßt sich nicht beschleunigen. Das Geld sollte bis Ende nächster Woche überwiesen sein, bitte nicht einfach auf mein Konto überweisen, ich schicke die Infos per PN. :)

Danke für eure Geduld und euer Interesse an meinen Sticks :buds:

• Ich bin noch ein bisschen irritiert über die Vielzahl der Farbwünsche. Erst wollten alle Titan natur und blank und jetzt wollen alle einen farbigen Stick.

War doch beim .45er genauso. Wenn man erstmal gesehen hat was da geht ist klar dass man dann auch möchte. War bei mir zumindest so. :whistling:

Kopportunist #0011

• Walter, das kann er, glaub mir. Habe es übrigens zeitgleich oben vermerkt :) . Ich glaube einfach, dass Thomas erstmals genügend wirkende Oberfläche zu Anodisieren vorfindet. Ich habe nie vorher so schöne Übergänge und weiche Farbabstufungen innerhalb zweier Grundfarben gesehen :thumbup:

• Ich darf kein Babyblau mehr, ich nehm jetzt blank........

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Geht noch Gold?
    Find ich auch sehr schick.

"Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Erledigte Anodisierungen:

Greebo1977, 1x Titan jetzt in bunt, ERL, BRT
    Waltan, 1x Titan, ausschließlich schöne Goldtöne ERL, BRT Buckshot, 1x VA
    Termite, 1x Titan Geldeingang, danke, bereits übergeben, BRT

Nanook, 1x Titan, eher ins bläulich nuancierende AnodisierungERL, BRT

Goblin, 2x Titan, einmal blank, einmal übergehend von blau nach gold
    ERL, BRT

Schifflaken, 1x Titan blank
    Geldeingang, danke jetzt 24 Karat Gold, ERL, BRT
    Church, 1x Titan Regenbogen, ERL, BRT

Naked Snake, 1x Titan Regenbogen (reserviert wg. Deal), ERL, BRT
    kmk, 1x Titan Regenbogen, ERL, BRT
    Roxxster, 1x Titan (
    :waiting: Farbe bitte mit Nothelfer direkt vereinbaren,
    blau nach gold wie besprochen,
    ERL, BRTEtnea, 1x Titan farbig, bereits übergeben, BRT
    ____________________________________________________________________________________________
    Rainers Paket ist gepackt und wartet eigentlich nur noch auf Ihn.

Anbei noch ein Pickerl von meinem eigenen für die Mustersammlung
    (meine eiserne Reserve wenn denn beim drehen einer explodiert wäre)
    Sozusagen bronze-blau-flecktarn:

Nein, die Farb-Kombination gibts nicht zum bestellen.
    Nein, ich bin nicht bestechlich.
    Nein, das Teil ist nicht zu kriegen.
    Nein Mädels, nackt putzen ist auch nicht.

:rofl:

• Ganz grosses Kino!!!

Und, HURRA, meiner wird GOLD, JAAAA.

• @ Roxxster:

Roxxster, 1x Titan ( :waiting: Farbe bitte mit Nothelfer direkt vereinbaren,
    blau nach gold wie besprochen, ERL, BRT

Rot besagt, was von mir erledigt wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!