striderknives.com offline ?

  • Moin Moin,


    ich habe das Problem auch...


    vielleicht machen die gerade einen Serverumzug oder so... :hmmm:

    T.I.T.A.N # 0289 / Kopportunist # 1977

  • Also mindestens seit Freitag offline, sind wahrscheinlich Pleite und konnten die Hosting kosten nicht mehr zahlen :D oder aber die Seite wurde von der Konkurrenz gehackt :uzi:



    Abwarten und Tee trinken :compcoff:

    Einmal editiert, zuletzt von Loner ()

  • Ich hab von einer seriösen Quelle im USN gelesen, das CS Strider aufgekauft hat... ;)


    :lmfao:


    Klar und ich habe gehört Fa. Fällkniven hat Busse aufgekauft und jetzt muss Jerry Busse schwedisch lernen :lemmecheck:

  • Den Smiley hast du wohl nicht verstanden. :D


    isch nüx verstehn :rofl:


    Finde aber es dennoch mist, grade wo ich paar strider sachen gucken wollte sind die offline. :pissed:


    Aber andererseits, mehrere Tage offline zu sein tut denen auch finanziell weh, mal sehen wann sie zurückkommen. Vielleicht machen sie ja auch nur Betriebsferien :urlaub:

  • So Ihr Komiker :D
    also gehe ich mal stark davon das hier keiner ne Ahnung hat woran das liegt, auch gut so lange es keine wichtigen Insiderinfos gibt die man wissen sollte :whistling:

    In Dubio Pro Reo

  • Finde aber es dennoch mist, grade wo ich paar strider sachen gucken wollte sind die offline. :pissed:


    Die Seite wuerde dir nicht viel bringen, sie wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Du bist besser dran wenn du in den Foren oder bei Strider Haendlern suchst.


    Zur website, koennte sein das die aktualisiert wird.

    NRA Life Member

  • Die Seite wuerde dir nicht viel bringen, sie wurde seit Jahren nicht mehr aktualisiert.


    Danke für die info. Ich war zwar mal auf der Seite, war aber vor langer Zeit, hatte aber seit her mit Strider wenig Berührung ;)
    Ich hab heute durch Tausch nen schönen Strider fixed bekommen und wollte deshalb stöbern.


    Vielleicht kommt tatsächlich eine neue aktualisierte Seite, mal gucken....

  • Loner was wolltest du schauen?


    Bist du im USNangemeldet? Ansonsten habe ich hier die Strider Knives Unofficial FAQ :rolleyes:


    -
    hat sich überschnitten, ich denke beide links sind was für dich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris77 ()

  • Loner was wolltest du schauen?


    Bist du im USNangemeldet? Ansonsten habe ich hier die Strider Knives Unofficial FAQ :rolleyes:


    -
    hat sich überschnitten, ich denke beide links sind was für dich ;)


    Der zweite auf jeden Fall, da gibt es was zu gucken. :danke:
    Bei USN bin ich kein Mitglied.


    Ich wollte auf der Seite nur gucken, welche Modelle sie bei kleinen fixed haben. Aber heute Abend werde ich erstmal meine neue BN-SS streicheln :D

  • Den Smiley hast du wohl nicht verstanden.



    isch nüx verstehn


    Loner - ist der Name Programm? Ich bin erfreut über Deine konstruktiven Beiträge bisher. Du hast Dir zum Glück ein ausgesprochen tolerantes Forum ausgesucht, findest Du nicht auch?
    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Du hast Dir zum Glück ein ausgesprochen tolerantes Forum ausgesucht, findest Du nicht auch?



    Na das hoffe ich doch. :) War ja auch nicht ernst gemeint. Das Leben ist genug stressig genug, wenigstens kann man sich hier bischen austoben.



    @ Chris77


    nochmals Danke.

  • Die Seite von striderknives.com ist schon seit mehreren Wochen nicht mehr erreichbar. Ich habe es vor vier Wochen probiert und da sah es schon so aus wie jetzt.

    we leave this world to walk through valhalla's gates

  • Starre nun auch schon seit Tagen auf die Seite und hämmere auf die F5-Taste...und nix tut sich :compcoff:


    Wenn man sich das "Last modfied"-Datum auf der Seite anschauft, ist die Seite möglicherweise schon seit dem 07. Februar nicht zu erreichen. Ich kann sowas auch nicht verstehen, aber die Jungs scheinen auf's Web nicht so viel Wert zu legen...


    Gruß,
    greenland


    P.S.: Hab auch schon in Foren zum Thema gesucht, aber bisher nichts relevantes gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!