Merrell Sawtooth

• So langsam gibt bei mir alles den Geist auf.

Jetzt auch meine Merrell. Kennt jemand eine Quelle in Deutschland für Merrell? Meine alten Stiefel habe ich noch in Amireich erstanden und für sage und schreibe 70 $. Würde jetzt gerne wieder ein Paar Sawtooth haben.

Quellen Quellen Quellen ... her damit. ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• In Köln bei Desperado oder im Globi!

Werd mir Mittwoch ein paar kaufen gehen. Meine Online Festlegung ist der Chameleon Wrap Ventilator, kann sich aber auch noch ändern wenn ich die Teile erstmal anhatte :)

Plan - Prepare - Execute

• Globi macht aber auf Anfrage gern Sonderbestellungen, sofern es den gewünschten Artikel vom Hersteller aus noch gibt.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Globi macht aber auf Anfrage gern Sonderbestellungen, sofern es den gewünschten Artikel vom Hersteller aus noch gibt.

Dann würde ich aber eher unseren kleinen Outdoorladen um die Ecke unterstützen, denn preislich werden sich dann beide nichts mehr geben.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Kann ich nachvollziehen, würde ich in dem Fall auch tun.

Bei mir liegt die Sache etwas anders: Ich bestell meine Laufschuhe immer per Sonderbestellung bei Globi, weil es bei uns keinen Laden in der Nähe gibt, der das Modell hat.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

• Ganz popelige New Balance 944 in Größe 48. Gibts im Handel bei uns nicht für Geld und gute Worte, nur Globi treibt mir immer wieder ein Paar auf.

(Oliver Reed)

• Ganz popelige New Balance 944 in Größe 48. Gibts im Handel bei uns nicht für Geld und gute Worte, nur Globi treibt mir immer wieder ein Paar auf.

wie die Füße eines Mannes, so sein ....

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Nase. Nase - Johannes.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Morgen geh ich mir de Merrells kaufen! *freu*

Werd dann erstmal ein Wochenende damit Kanutieren gehen und im Wald bleiben.

Bin echt auf die Teile gespannt . Hab momentan für sowas den Tech Amphibian von Salomon. Sobald man an Land geht kann man das Ding aber vergessen. Zudem bekom ich darin Schweissfüße, obwohl es im Grunde nur ein Netz ist...

Hey Knüppelknecht - Kennst du diesen Laden Desperado in Köln? Ist im Grunde beim Globi um die Ecke. Ich hatte dort mal angefragt ob sie die Chameleons da haben. Als Antwort kam - "Ja (...), unter vielen anderen!"

Vielleicht kannst du ja dort direkt kaufen!

Gruß,
    Raoul

Plan - Prepare - Execute

• @RSous: den Laden kenn ich. Werde nächste Woche wohl mal nach Köln fahren. Rucksack und Schuhe warten auf mich. ;) Vielleicht mach ich auch nächste Woche einen Ausflug nach Roermond ins Outletcenter.

• Falls jemand eine Sammelbestellung macht wäre ich gerne dabei (Falls es sich lohnt) . Habe den Schuh auch schon länger im Auge.

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

• Ich hab nochmal geschaut. In den USA läuft der Sawtooth noch. In Deutschland ist er nicht im Programm. Und wie gesagt, Nachfrage bei Globetrotter war negativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!