Merrell Sawtooth

• Forenschuh mit Logostick anybody? :thumbup:

edith: argh dafür ne neue Seite, mich reizt das Ding aber auch.

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Zoll wird bei mehreren 19% MwSt + Zoll für Bekleidung (einer der höchsten Sätze :cursing: ) sein, in welcher Reihenfolge kann ich mir nie merken...

Bin mir garnicht sicher ob sich das lohnt, aktuell wäre eine Order aus UK Super, ich seh mich da mal um ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• So ein Rotz,wollte mir gerade bei

http://www.shoebuy.com/merrell-sawtooth/…e-_-none-_-none

den Merrell Sawtooth bestellen ,angeblich versenden sie auch nach Deutschland.
    Ich angemeldet,Bestellvorgang schon fast abgeschlossen Paypal schon offen und dann das:

Please note that the items added to your shopping cart, which are
    listed below, are not currently available for shipping to the address
    you selected.

This is because we do not currently ship the brands 310 Motoring,
    Avirex, Bird 33, Caterpillar, College Clogs, Colter Creek, DC Shoes,
    H.S. Trask, H.S. Trask Accessories, Harley-Davidson, Hush Puppies, Hush
    Puppies Kids, Hush Puppies Slippers, Joe Boxer, Kitson, Mark Nason,
    Marmot, Merrell, Merrell Packs & Bags, Michelle K, Minnetonka,
    Patagonia, Rhino Red by Marc Ecko, Sebago, Sebago Accessories,
    Skechers, SoftWalk, Soho Lab, Tommy Hilfiger, Tretorn, Tretorn,
    Trotters, Turtle Fur, Unltd by Marc Ecko, Wolverine, Zoo York, adidas,
    adidas Apparel to Germany.

Please press the "Continue Shopping" button to shop for alternatives.
    Wollen die mich verarschen :cursing: :cursing: :cursing: :dukenukem:

• das stimmt was nicht. mir wurde auf anfrage für den merell die shippingcoasts gesendt(für ein und 2 paar)
    nikko

• nikko

• Ich warte dann deine Erfahrungen ab und order dann später im Jahr evt. auch :D

• ggf hätte ich jemanden in den USA. Wir könnten eine Bestellung dorthin schicken lassen und dann ab nach Germany. Welche Kosten an Zoll würden dann anfallen? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Ich hab grad mal ne grobe Taric Nr. rausgesucht, dürfte Richtung 15-17%Zoll + MwSt (19%) gehen für mehrere Paare.

Einzeln bzw. mit 2 Paar pro Paket wären es nur die 19% MwSt weil der Warenwert dann unter 150€ liegen müsste und somit kein Zoll anfällt.

Versand via USPS der Erfahrung nach geschätzte 30-40 Dollar für 2 Paar, kann auch weniger sein...

Grüße

Felix

• Sauber. Bei zwei Paar lohnt es sich eher nicht, weil der Versand so hoch ist und bei mehr als zwei Paare nicht, weil der Staat kassiert.

Muss ich wieder bis zum nächsten Urlaub warten und in den Staaten selbst kaufen und direkt einlaufen. ;)

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

• Merrell hat da eine sehr eigene Vertriebsstrategie, die Sawtooth wurden ausschließlich für den amerikanischen Markt gefertigt und dürfen auf Anweisung von Merrell nicht ins Ausland verkauft werden. Den Händlern droht bei Missachtung Entzug der Vertriebserlaubnis für Merrell-Artikel. Ich hab hier ein nagelneues Paar stehen, auch über einen Kontakt geschickt bekommen. Leider falsche Größe geliefert worden, die sind selbst mir zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!