Sonim XP3
-
-
ach ja und schaut euch das Fisch im Glas Video an - da kann man dann um Hilfe rufen wenn man sie wirklich braucht :hai: *ringring*
-
Cooles Gerät.
-
Habt ihr doch sicher schon entdeckt:
Das neue Sonim XP3.
...
Jepp, siehe auch Sonim Robustes Handy: Casio G-Zone Boulder
-
Jepp, siehe auch Sonim Robustes Handy: Casio G-Zone Boulder
ja aber in dem G-Shock Handy thread war von dem Sonim XP3 noch keine rede, oder habe ich da was überlesen? :scratch:
-
Saugeil, das wird meins!!!!
-
In dem anderen Thread war natürlich vom XP1 die Rede. Zu dem Zeitpunkt als ich mein XP1 geordert habe war das XP3 noch nicht auf dem Markt (bzw. war auf der Sonim-HP nix darüber zu finden)
Naja, bis ich mal wieder ein neues Handy brauch gibts wahrscheinlich schon das XP300 ;]
grus
olli
-
das XP3 soll ja erst im märz 2009 auf den markt kommen.
-
upps ,stickboy bringt es auf den Nenner
-
Hm, juckt mich nicht, wenns März wird, mein Geldbeutel muss eh verschnaufen
Und bis dahin wird vllt ein Motorola Razr überbrücken und später als "Stadt"handy herhalten. Ist so schön schlank.Ich finds super, dass endlich mal jemand WasserDICHT gemacht hat. Spritzwassergeschützt ist mein Computer auch :wacko: zumindest in demselben maße, wie es manche Hersteller dann wirklich mit den Handys machen.
Auch dass die Programme etwas aufgepeppt wurden, passt super. Man kann hoffen, dass die Menüführung besser ist als beim XP-1, das war Hauptkritikpunkt in so manchem Review.
Und Kamera brauch ich eh nicht - anbei, ne Taschenlampe auch nicht :scratch: zumindest keine so trübe Funzel :brrrr: -
Nun denn, wenn mein XP1 irgendwann mal nicht mehr will... siehe oben!
-
... sodala - seit knapp 'ner Woche ist das XP3 in meinem Besitz.
Schönes taktisches gelb und mit eher weniger als mehr Funktionen.
Aber dafür: geile Haptik, auch für Grobstmotoriker geeignet und telefonieren und SMSen kann man damit.
Gut - für die Stadt ist sicherlich mein XDA orbit die bessere Wahl, aber wenn mir der mal in den Tümpel fällt, wär's nicht wirklich schön.Und da ist es, wo das XP3 seine Stärken ausspielt: robust, wasserfest und (fast) unkaputtbar - für draußen eigentlich das Nonplusultra ...
(wenn da nicht Sonim schon den Nachfolger mit Kamera, SD-Karte und GPS angekündigt hätte - schnief.) -
(wenn da nicht Sonim schon den Nachfolger mit Kamera, SD-Karte und GPS angekündigt hätte - schnief.)
Quelle? Sag mir quando sag mir wann..... hast du nen Link?
hast übrigens PN
-
Das neue Sonim XP3 Quest mit Kamera kommt im Sommer für 450€
http://www.sparhandy.de/blog/s…stdurch-feuer-und-wasser/"Das Sonim XP3 Quest. Mit diesem Handy ist man während jeder
“Schatzsuche” erreichbar, auch wenn sie mal 1,5 Monate dauert, denn so
lange soll der Akku ungefähr halten können. Ein Sturz in die Tiefe oder
in einen reissenden Fluß - das alles kann dem Handy im “Gummianzug”
nichts anhaben. Das Handy mit dem kratzfesten 1,8 Zoll Display, hat eine
Auflösung von 176×220 Pixeln und als erstes Sonim Handy eine Kamera mit
2-Megapixeln, womit es als “Arbeiterhandy” flachfällt (wegen
Industriespionage müssen diese ja meist abgegeben werde, wenn sie eine
Kamera haben)."Schönes Teil ich hatte es auf der Cebit in der Hand zum Testen :cool:
die Kamera ist auch OK
sonim_xp3_quest.jpgSonim_XP3_Quest Back.jpgSonim_XP3_Quest side.jpgGruss
Steve -
:biggrin: Vielen DAnk für den bericht!
Die Anschaffung von dem Ding ist bei mir beschlossene Sache, seit ich es gesehen hab mal sehen was wird.... wenns des mit D1-Vertrag gäbe, wäre halt perfekt, gelle -
Hey kommt bei dem Preis bestimmt mit D1 Vertrag
ist ein Cooles Handy
Besser als das das XP1 was ich auch habeGruss
Steve
-
Hallo,
2 Megapixel sind ja eher mau. 3,2 wären besser gewesen. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir das XP3 kaufe oder eher das Sony Erricson c702.Dank und Gruß Dirk
-
-
die special-edition Sonim Land Rover S1 soll verfügbar sein.
hier ein paar härtetests:
-
Hi,
ich habe das XP3 Quest jetzt seit einer Woche. Also einen robusten Eindruck hinterlässt es allemal. Die Bedienung ist ok.
Allerdings stört mich persönlich die Abdeckung der Anschlüsse für Ladegerät und Kopfhörer. Die wirkt für mich nicht so als wenn eine 100%ige Wasserdichtigkeit gewährt wird...aber...duch eine registrierung bei Sonim erhällt man eine 3 Jahres Garantie.
Die Filmchen auf youtube zeigen Testsituationen die bei mir nicht alltäglich sind, darum denke ich mal, dass die ein oder andere Mountainbike Tuor es nicht zerstören.Hat jemand von euch eins und kann mir evtl. bei der GPS Funktion helfen. Die Bedienungsanleitung gibt meiner Meinung nach nicht genug her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!