Respekt - Ich hätte nicht gedacht, dass das jemand so konsequent durchzieht!
Ich habe in den letzten Wochen gleich 2 Bear Grylls Fixed geschenkt bekommen. Und das unabhängig von einander! Beide waren verspätete Geburtstagsgeschenke zum 30sten. Und darauf durfte ich ein halbes Jahr warten und immer hören: "Wir haben bald was ganz tolles, was Dir gefallen wird, aber leider noch nicht zu kaufen gibt!"
Von der Handlage und der Verarbeitung war ich echt positiv überrascht (für ein Messer das in enormen Stückzahlen produziert wird). Aber wegen Bear Grylls jemanden ein halbes Jahr auf sein Geschenk warten lassen...??? Bei mir und Bear (dem Messer! ) will der Funken jedenfalls nicht so recht überspringen.
Das mit dem Preis ist natürlich so eine Sache und da muss jeder für sich persönlich entscheiden, ob einem das Messer das Geld wert ist. Wenn ich mich selbst beschenkt hätte, hätte ich lieber nochmal 30 Euro drauf gelegt und mir das GEK EDC gekauft.
Leider sind sie schon ausgepackt und mit dem Verkauf von Geburtstagsgeschenken ist das ja auch so ne Sache... Aber wenn ich dran denke, dass ich mir davon bei Jenny ein neues Bravo 1 mit Lederscheide leisten könnte... In Zukunft lase ich mir nur noch Geld schenken!!!
Eines der Messer werde ich evtl. mal ein paar Tage mit in den Wald nehmen und mal ausgiebig testen (evtl. mache ich auch ein paar Bilder fürs Forum).
Auf jeden Fall Hut ab vor Manfred Rehmann!