Schnitzfieber...

  • Moin Moin!!!


    Arschgeil möchte ich ma sagen!!!! Hut ab!!!! Und ich war schon stolz, dat in n löffel geschnitzt habe!!
    Sehr geiler Kopp!!!
    Bleibt natürlich noch die Frage nach dem Schnitzwerkzeug dat Du benutzt????!!!!


    Ersma!


    Gruß Kolli

  • Ja das meine ich auch, der Kopf ist Hammer...


    Kolli dein Löffel nur mit einem Taschenmesser Geschnitzt ist auch sehr sehr geil, Ookami benutz mein ich richtige Schnitzmesser, was beiden leistungen kein Abbruch tut.


    Andere werden ja schon beim anspitzen eines Stockes zum Marshmellow grillen ins Preetzer Krankenhaus gefahren :hmmm: °Böser Scherz°


    MfG


    Kay

  • @Kolli & Kay
    Ich habe dieses Messer für die Details benutzt:
    Pimped Schnitzmesser
    Und noch ein Hultafors für die grobe Formgebung.
    Ein Schweizer Armeemesser mit großer und kleiner Klinge hätte es auch getan nur sind o.g. Messer auf Dauer bequemer und sicherer.


    @Maik
    Du kanst mir ja auch ne Mail schreiben, was Dir so für Motiove vorschweben.



    Ookami

    Einmal editiert, zuletzt von Ookami ()

  • Cool :thumbup: Wär das perfekte Lanyard Anhängsel für meinen Bullshit Protector :D


    Ernsthaft, gefällt mir wirklich gut, wielang sitzt du an so einem Kopf?



    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Ookami,habe eine fette abgelagerte Ahornbohle dazubekommen,was keine Augen hat,bekommst du beim Sämft und das andere sowieso und noch was anderes Gelbes besonderes,habe nur den Namen(muß Nachfragen)vergessen.


    Gruß Maik

    Gruß Maik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!