Nachdem die Pimps gut mit meinem Versuchskaninchen, das Böker Wharcom, funktioniert haben wurden diese gleich an ein Emerson Gentleman Jim weitergegeben.
Thumbstud habe ich absichtlich schwarz gelassen für einen gewissen Ying Yang Effekt (schwarzer Thumbstud auf "weisser" Klinge, "weisse" Achsenschraube auf schwarzem Griff)
Emerson Gentleman Jim
-
-
gleich ne ganze nummer mehr gentleman:)
wie hast du das mit der schale gemacht? flache unterlage mit schmirgelpapier? was für körnungen? -
Sieht gut aus ... bekomme in den nächsten Tagen mein A 100, daß auch sicher nicht original bleiben wird!
Übrigens "Gentleman Jim" war einer der berühmtesten Staffordshire Bullterrier ... der war auch schwarz/weiß!
Gruß, C.
-
Eigentlich relativ simpel:
Flache Oberfläche, in meinem Fall die Ceranplatte aber ein Stück Glas tuts auch. Dann folgende Körnung NASS geschliffen: 400, 800, 1000.
Zum Schluss mit einer Polierpaste und Tuch bischen polieren et voila.enrico, danke fuer die Info! Mal googlen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!