Oberlandgear

  • Hi,


    ich war während der IWA immer mal wieder bei Oberland.



    Die Klamotten waren optisch und haptisch ähnlich den Clawgearprodukten. Die Westen machten ebenfalls einen durchweg gut verarbeiteten Eindruck auf mich.


    Die Rucksäcke habe ich nicht untersucht!



    Gruß P.

    Rausgehen, Dinge tun.

  • Ich hab mir den Kram auch angesehen, war allerdings nicht sonderlich begeistert.


    Ja, es sieht aus wie der Kram von Claw Gear aber das spricht ja nun nicht grade FÜR das Produkt.
    Das gesamte Programm wirkte auf mich wie eine Kollage von anderen Herstellern. Eagle, Lindnerhof, Emdom etc. wurden ausgiebigst beliehen was Design und Features angeht.
    Da kauf ich doch lieber gleich bei den genannten Firmen und weiss was ich habe, als das ich Kram kaufe der sonstwo zusammengezimmert wurde und sowieso genauso aussieht nur irgendwie billiger wirkt...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Servus hab mir das Zeug angeschaut!!!


    Ehrlich nix was ich mit Begeisterung anschaffen würde. Wenn Du Rucksäcke und One Shoulder Back Packs suchst, die praktikabel und wirklich sehr gut verarbeitet sind, dann solltest DU DIr in jedem Fall die Ware von 5.11 tactical Series anschauen. Aller erste Sahne. Ich hab nach der IWA 3 Modelle gekauft! Und was soll ich sagen. Echt Klasse !!! :D Im genauen sind es folgende Artikel:Rush12 Backpack, Rush MOAB10, Rush MOAB6! Alle sind kompatibel, Sehr gut verarbeitet, in unterschiedlichen Farben erhältlich, und echt durchdacht was die Anordnung und die Riemen angeht. Ich persönlich bin sehr begeistert. Möchte Sie nicht mehr missen. Egal ob privat oder beruflich.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Falls Du dich auch dafür begeistern solltest schreib mir ne Persönliche Nachricht, dann gebe ich DIr mal ne Telefonnummer von nem Vertrieb, der DIr evtl. noch nen geilen Preis machen kann. :thumbup:


    Gandalf der Graue

    Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!