Paracord Katze

  • Ich hatte heute Abend etwas Langeweile und habe mir eine Paracord Katze geknüpft. Sozusagen auch ein Multitool denn sie schafft Motivation, Arbeitskraft, und oder mehr Geschwindigkeit :D . Leider ist das Paracord etwas leicht auch trotz der Knoten an den Enden, da müssen wohl oder übel noch ein paar Zinn Skulls ran.

  • Sehr schöne Idee.
    Zeig uns doch auch mal die Striemen ;)


    gruß

    Es gibt nichts gutes außer man tut es. Erich Kästner

  • Also verbraucht hab ich ca. 14m. und lang ist sie selbst 80cm. Abfall gab es so gut wie nix.
    Wenn ich wieder mal bock auf Selbstkasteiung habe gibts dann auch Bilder von den Striemen.
    Wenn das jemand für mich übernehmen möchte(nein ich meine nicht mich aus zu peitschen:whipchain:) dann bitte bei mir melden.

  • Also verbraucht hab ich ca. 14m. und lang ist sie selbst 80cm. Abfall gab es so gut wie nix.
    Wenn ich wieder mal bock auf Selbstkasteiung habe gibts dann auch Bilder von den Striemen.
    Wenn das jemand für mich übernehmen möchte(nein ich meine nicht mich aus zu peitschen:whipchain:) dann bitte bei mir melden.

    Moin
    Meld dich Wegen `nem Passaround doch mal bei nem Jesuitenkloster 8) Die Brüder sagen dir dann ob da noch Skulls dran müssen :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Ach ja "Liebevolle weibliche Dominanz" da geht mir doch das Herz auf. Am besten schicke ich eine von den Domina Tanten in das Jesuitenkloster. Da haben die Jungs :pray: was zu sehen und Bestrafung :knueppel: gibts gleich noch dazu.
    Die Bead it sind wirklich schöne Teile aber leider ist das Geld etwas mau. Da muss ich halt zu rostigen Nägeln oder Glasscherben greifen :D .
    Und vielen dank für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!