Rucksack ähnlich dem TT Essential Pack in schwarz?

• Ahoi,

ich hatte mich bereits in das TT Essential Pack verliebt und mußte dann feststellen das es das gute Stück leider nicht in schwarz gibt.

Daher die Frage ob ihr einen annähernd baugleichen Rucksack kennt? Wichtig ist halt: klein, günstig, Molle rundrum, ein tauglicher Schaumstoffbesatz des Rückenteils und natürlich Verfügbarkeit in schwarz. Meine bisherige Suche verlief da leider recht erfolglos...

CU
    Denis

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

2 Mal editiert, zuletzt von Denis ()

• Mir sind die Molle Schlaufen, grade an der Seite, einfach wichtig, davon abgesehen kostet der Mule fast doppelt so viel wie das Essential Pack...

CU
    denis

• Den Rush 12 kenne ich bereits, was mir daran nicht gefällt ist der Rückenbereich, da is nämlich leider nix mit Airflow. Das Teil hab ich bei warmen Temperaturen 15 Minuten aufem Buckel und ich spür wie mir der Bach den Rücken runter läuft. ;) Ich mein ich schwitz unter jedem Rucksack, aber wenn ordentlich Airmesh vorhanden ist eben wesentlich (wirklich wesentlich) weniger als wenn mein Rücken an luft- und wasserdichtem (aber dafür garantiert abriebfestem) Cordura anliegt.

CU
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!