DPx Gear H.E.S.T. Folder: Problem mit Frame-Lock-Qualität?

• ich habe in einer art stechbewegung (bohren, nicht stechen!) ein stück holz bearbeitet...
    wirklich schlimm ists zum glück nicht da die fabrikschärfe noch drauf, die nicht der hit ist...
    zwei krumme schnitte auf zeigefinger und beim gelenk von zeigefinger an handrücken,
    sind zum glück auch nicht so tief wie ich zuerst vermutete... mal sehen..

• @ Staudi - Es gab anscheinen beim ersten Batch der ersten Auslieferung verbesserungsbedarf ( Klingenspitze hat bei manchen herausgeschaut bedingt durch Klingenschleifen auch wurde Berichtet das die Rampe (-> Schräge an der Klinge) zu Steil war für den Lock und besagtes passieren konnte). => Alles seit dem zweiten Produktionsbatch den Gianni ausgeliefert hat bereinigt. Meins tut wunderbar und verriegelt auch wie es soll - Bis jetzt prima Messer. Schreib an DPX Gear und sagt du willst es nach Italien schicken. Ich hatte bis jetzt in einem anderen Zusammenhang nur gute Erfahrung mit Lionsteel/Gianni gemacht
    Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!