Frage zum Messer wegen Echtheit

• Schwer zu sagen ohne es in der Hand gehalten zu haben, aber die Scheide und das Finish sehen wirklich gut und nach echt aus.

Kämpfen – aber mit Freuden! Dreinhauen – aber mit Lachen!
    Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

• Servus,

ich meine es ist ein Fake. Die Scheide passt nicht zum Gerber, dann die Tanto Klinge und außerdem der Griff (falsche Farbe).

Wie gesagt, ich glaube ---- FAKE-ALARM ------.

Hier mal der Link zu Gerber (schau dir die Videos und Bilder an!) :Gerber

Gruß

Tobi

Unsere Frauen haben dickere Eier als Ihr!

• Nein, es ist KEIN Fake!

In Deutschland ist das Messer nicht erhältlich, aber bei vielen renommierten Shops in den USA und auch in der Schweiz schon seit längerem.

Also, zu 99,9999 % kein Fake!

Einmal editiert, zuletzt von Beru ()

• Der Shop ist "etabliert", ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich erlauben würde Fälschungen zu verkaufen. Das Messer kenne ich allerdings auch nicht.

• Ja, dürfte echt sein. Wie von Kanif bereits erwähnt hat der Shop einen guten Ruf und auf Youtube bzw. im Netz finden sich diverse Quellen, welche das Messer anbieten und / oder vorstellen. Bei denen sieht die Scheide dann auch so aus. Ist IMHO die "normale" Scheide mit Stoffhülle .

Oder so:

[lmgtfy]Gerber Prodigy Tanto[/lmgtfy]

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

Einmal editiert, zuletzt von bagheera ()

• Ahh... ok. Dann hab ich nicht richtig geklozt! Habe auf der Gerber-Seite halt nichts gefunden.

gut gut

• Das Ding ist OK!!!
    Ich hab kürzlich mehrere Gerber Messer von Silva Deutschland bestellt. Dem Deutschen Haupt Distriputor! Und ich hatte auch zwei Messer, deren Scheide ähnlich dem war. Ich behaupte es ist ORIGINAL Gerber. Du musst meines erachtens keine Angst haben.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• Thats a Spanish dealer and the knife is NOT a fake.
    So go for it if you like it.

• De nada. Aunque no es nada especial en este foro, lo encuentras entre los que salen al contestar o escribir und mensaje. :lemmecheck:

But now, BTT, please! :D

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Das Tanto ist auf jeden Fall kein Fake! In den Staaten wird es bereits für unter 50 USD gehandelt. Ich hatte am Nachmittag eines in der Hand, das mein Bruder aus den Staaten mitgebracht hat. Die Gerbermilitary-Website wird in den nächsten Tagen aktualisiert werden, damit sollten dann die letzten Zweifel ausgeräumt werden! ;)

• Hier mal der Link zu Gerber (schau dir die Videos und Bilder an!)

Dieser Link ist toll (wenn man kaufen will, echte Infos gibt es woanders), aber nicht der Link zur richtigen Gerber-Seite. Alle taktischen Messer von Gerber sind auf der Seite militarygerber.com zu finden. :)

• Dieser Link ist toll (wenn man kaufen will, echte Infos gibt es woanders), aber nicht der Link zur richtigen Gerber-Seite. Alle taktischen Messer von Gerber sind auf der Seite militarygerber.com zu finden. :)

Danke, aber das weiß ich mittlerweile ;)

Mir brauch keiner mehr beweisen das das kein Fake ist :thumbup: Danke

Gruß

Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!