curtiss knives----nano

  • soeben eingetroffen von Great Lakes Water Jet . diese firma bietet wasserstrahlschneiden an und arbeitet mit vielen messermachern in den USA zusammen. Unter dem namen curtiss knives oder F3knives bieten sie auch eigene modelle an. Sind recht interessant, mir sind sie aber zu technisch, außer dem kleinen NANO. paßt super in die kleine tasche bei einer jean, ist 1A verarbeitet und sehr scharf. mir taugts.


    ciao r



  • Gibts da vielleicht auch noch ein Bild in zusammengeklappten Zustand :pray: Bitte Bitte ..... DANKE

    "Yippie-ki-yay, m..........."

  • gut erkannt, das mit dem clip ist nich optimal gelöst. ich habs übers USN gekauft und der verkäufer hat mich auch darauf hingewiesen, das die griffschale im bereich des clips leicht beschädigt ist.
    ich weiß nicht ob das verdrehen daher kommt, oder ob es sich auch sonst verdrehn läßt. mich stört es aber nicht. wenn gelegentlich modelle angeboten werden, dann fast immer ohne clip und als
    framelock. drum hab ich sofort zugeschlagen, weil ich find linerlock super, mit schalen auf beiden seiten.


    hier die fotos in zugeklapptem zustand
    ciao
    r


    Einmal editiert, zuletzt von tom sawyer ()

  • das Pimpsqueak gefällt mir auch sehr gut. aber wenn ich mir mal eines leiste, dann ein original. wenn man ein bißchen sucht findet man was. ist zwar teurer aber ich muß sagen 219,- euro für das serienmodell von böker wäre mir zu viel.

  • Darf man fragen was der wirklich sehr schöne Folder gekostet hat und wo man sowas beziehen kann :pray:



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • im USN forum LINK ist ein verkaufslink, es schaut aus als ob es noch ein paar stück gibt
    preis 245 dollar + transport. das sind alles aber framelock und ohne clip.


    anbei ein foto von den messern ( ich glaube die werden kein problem damit haben wenn ich für sie die werbetrommelrühre und das bild einstelle)
    8,9,10,11 14-17 könnten noch da sein.
    oder schreib david einfach eine email, vielleicht hat er was auf lager oder er weiß welcher händler was von ihm haben könnte EMAIL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!