Dann wollen wir den Thread doch mal wieder hoch holen...
Mein SSK ist noch immer nicht da. Letzte Aussage von JB war, daß mein Paket wohl eines von dreien ist welches mittlerweile beim internationalen Versand abhanden gekommen ist.
Er hat mir vor ca. 10 Tagen versprochen ein neues SSK loszuschicken, die versprochene Tracking Number gab´s aber auch auf erneute Rückfrage noch nicht.
Habe vor ca. 4 Wochen bereits einen Konflikt bei Paypal gemeldet. Die haben es zwar zur Kenntnis genommen, mich aber dann auf die 45 Tage-Frist aufmerksam gemacht. Von denen kann ich definitiv keine Unterstützung mehr erwarten, was eine weitere telefonische Nachfrage bei Paypal bestätigt hat (Verweis auf den zivilrechtlichen Weg).
Einfach ärgerlich das Ganze, zudem habe ich zu Wochenbeginn wieder eine Werbe-Mail von JB bekommen ("Your last chance! Get one of the last 100 Silent Soldier Knifes!").
Das Geld für die Zivilklage spare ich mir für meinen nächsten Urlaub in Kalifornien. Dann statte ich JB mal einen unangekündigten Besuch ab und rede mal Tacheles unter vier Augen mit ihm... :laber: :nocomment: