vorschläge für rucksack gesucht (edc+, 30-40l)

  • Moin.
    Ein kleines Update von mir: Ich habe vor ein paar Tagen den US AssaultPackII beim Rangershop gekauft. Ich brauchte kurzfristig einen Rucksack für eine Tour und der Rangershop ist bei mir um die Ecke. Konnte mir so einen Guten in schwarz raussuchen, ein Exemplar machte schon im Laden Zicken bei den Reißverschlüssen. Langfristig kommt sicher noch etwas höherwertiges ins Haus, aber fürs erste tut es das günstige Modell. Durch ein paar andere Einkäufe ist das bewilligte Spielzeug und Outdoorbudget gerade etwas am Limit. Die Tagestour hat mein Rucksack voll bepackt und mit ordentlich Gewicht belastet zumindest bestanden.
    Gruß
    Ugorr

    per aspera ad astra

  • tipp von mir: der berghaus munro, hat keine molle schlaufen und kommt ,bis auf die tatsache das er in oliv daher kommt, nicht sehr taktisch rüber,
    hat aber einen sehr hohen komfort faktor und ist nicht mit schnick schnack überfrachtet!

    ... Dann kam mir die Idee: vielleicht leide ich garnicht an tourette sondern bin einfach nur unfreundlich ...

  • gungho:



    ööööh.... super:D





    das reicht nicht oder?:P



    also: benutz den mittlerweile zum einkaufen, es passen ohne quetschen oder so 4 stck 2l eistee trinkpacks und mehrere dosen energy oder so rein, ich bekomm meine sportklamotten (ne hose, nen tiefschutz, handschuhe, schuhe), zusammen mit ner 1,5l wasserflasche und ner 5.11 pistol case für mein ggalaxy tab rein, optimal alles wie ich finde. das war was ich suchte:)

  • ich überleg mir das gute stück in der 25er version zu kaufen.... weiss aber noch nicht wegen der größe... ich glaub ich werd mich die wochen mal
    in meinen panzer setzen und zur recon company brettern um mir die dinger mal live anzusehen....

  • kommt halt drauf an was alles rein soll. der 35er ist halt schon echt groß, reicht mir echt von der kimme bis in den nacken, und ich habe mehr oberkörperlänge als beinlänge und bin ~1,75... stört mich null, kann bei anderen aber wieder anders aussehen.

  • Wenn Du was robustes suchst und mal wenig, mal viel reinpacken musst - dann schau Dir mal den Ortlieb Vario Rucksack an. Ich habe ein älteres Modell, den Ortlieb Track (gibt es nicht mehr) und er ist trotz fast täglichem Einsatz immer noch perfekt in Schuss. Ein Vorteil der Ortlieb Rucksäcke: kann man bei Bedarf am Rad befestigen und der Rucksack ist staubdicht.


    Viel Spaß bei der Selektion von so vielen Vorschlägen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!