Die Scheide, die mit dem Becker "Necker" Eskabar geliefert wird, ist mir zu nervig gewesen, da das Messer hin und her gewackelt und es dadurch ständig zu einem Klackern gekommen ist. Die neue Kydex ist TecLok kompatibel und sitzt perfekt. Ich werde das Messer jedoch IWB tragen. Die Kydex hat eine Fingermulde und eine Ziehhilfe bekommen.
Kydex für das Becker Ka Bar Esee Eskabar
-
-
saubere Arbeit.
Die Idee mit der Ziehhilfe ist nett, hab ich so auch noch nie gesehen, ich biege immer etwas den Mund etwas auf um gegenhalt für den Daumen beim Ziehen zu haben. -
Nice...wo gibts den die schwarzen Buchschrauben?
Die goldenen die ich easy in gr Mengen bekommen kann sind irgendwie auf Dauer bisschen zu blingbling :tellem:
-
Die Idee mit der Ziehhilfe ist nett, hab ich so auch noch nie gesehen, ich biege immer etwas den Mund etwas auf um gegenhalt für den Daumen beim Ziehen zu haben.
Ist mir auch per Zufall in den Sinn gekommen. Ich wollte eigentlich nur einen Durchbruch zwecks Optik machen.
wo gibts den die schwarzen Buchschrauben?
Die habe ich von Bladesystems bekommen, aber Martin hat die Schlitzschrauben mittlerweile gegen Torx ersetzt.
-
Fred probier mal Mesingschwärzer, damit bekommst du auch die Goldenen Schwarz.
Bei den Schwarzen von Martin ist glaube ich neh Beschichtung drauf, aber Martin kann das sicher klarstellen. -
Die Schrauben von Martin sind pulverbeschichtet. Das hat Vor- und Nachteile, so wirken die Schrauben hochwertiger als normale, dafür muss man in der Regel die Bohrlöcher etwas nacharbeiten, da diese durch die Beschichtung ungenau werden.
-
schwarze gibts auch bei Kanji, da hab ich meine her
-
sehr schöne arbeit bin neidisch ,hab gerade keine zeit zum basteln da ich einen nassen keller habe und jetzt meinenschönen garten zerpflügen muss
gruss falk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!