@ bootsmann: Ich weiss ja nicht was ihr in DE für Verdünner habt , meines lag gestern 12h in der Plöre und die Beschichtung sitzt immer noch stramm
IZULA ala Bootsmann ;-)
-
-
Hmm, ich verwende Nitro-Verdünnung aus dem Baumarkt.
Also keinen Terpentinersatz sondern normale Nitroverdünnung...
Innerhalb 1h war bei mir die Beschichtung gummiartig "aufgeweicht"Aber vielleicht liegt es bei dir auch nur daran, dass du während der Prozedur nicht die geheimen Formeln gemurmelt hast
Wenn die neuen Izulas da sind, stelle ich evtl. ein Tutorial ein wie ich vorgegangen bin und was ich verwendet habe.
-
Aceton dürfte auch funzen!
-
Ach die Formel Wusste doch das da was unterging . Fahre heut mal beim Baumarkt vorbei und hol mir eine dicke Buddel Nitro, da das Zeugs bei uns im Betrieb nicht funzt.
-
Das Ding sieht echt gut aus! Da komm ich auch in Versuchung, meine Ameise nackig zu machen..
-
-
-
Kuck mal ins Tutorial, da steht alles mit Bildern.
Lansky und Lederriemen mit Schleifpaste.... -
Bist Du bei Cuscadi ?
-
Nö
-
interessant, dass das Messer unter der Beschichtung gestrahlt ist. Die Swamp Rats z.B. weisen noch "hässliche" Schleifriefen unter dem Lack auf. Ich bin immer wieder angetan, wie ordentlich die Leute bei Rowen arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!