• hab heute mit meinen Händler telefoniert:


    er ist da!!! :P


    mein neuer dicker :pray:


    LANDROVER DEFENDER 110 Station Wagon limit. Sondermodell SVX







    :wacko: bekomme die Kiste aber erst im Januar zugelassen. Bin ja auch nicht da, und ausserdem müssen noch ein paar Kleimnigkeiten "gepimpt" werden. Aber ich freu mich schon riesig!

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

    Einmal editiert, zuletzt von the-mighty-bob ()

  • Glückwunsch! :D


    Aber hast Du absichtlich einen Unfallwagen gekauft? Oder kriegen die Engländer das Alublech immer noch nicht ordentlich verarbeitet... :hmmm:

  • Jetzt hast Du aber tüchtig PLatz für Material und Ausrüstung :thumbup:
    Da kannst Du Deinen "Bauchladen" ja nochmal um 200% aufblasen :D
    Gruß
    Tom

    .._. .._ _._. _._ ._ ._.. _._ ._ .. _.. ._

  • cooooole kiste mann :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • also die Basis ist ein 110er Station-Wagon (7 Sitzer) in der Ausstattung SE wie er regulär bei Landrover bestellt werden kann. Die Modellreihe ab 2007 ist auch erheblich unfangreicher ausgestattet als die Vorgängermodelle. Gut zu erkennen an dem Buckel auf der Motorhaube (anderer Motor drunter)


    meine Kiste ist ein auf 53 Stück in Deutschland limitiertes Sondermodell zum 60ter Geburtstag von Landrover
    (geil - ich bekomme den Wagen zu meinem 40ten Geburtstag zugelassen) :D


    das SVX Modell hat zusätzlich noch einige Weicheiaustattungen: Klima, Sitzheizung, Scheibenheizung, Recaro-Sitze, Leder, el. Fensterheber, Radio/CD, Endstufe, Subw-Boxen, Garmin-navi, Alu-Schaltknauf, Alublende an der Mittelkonsole, zusätzliche Innebeleuchtung...


    Neben den matt-schwarzen Decoraufklebern gibts noch ne Sonderlackierung, edle Alufelgen, geänderte Frontpartie mit Klarglasscheinwerfern, LED-Rückleuchten und Blinker, Seitenholme in silber, Alu-Unterfahrschutz,...


    Mein Händler macht nochmal zuätzlichen Unterbodenschutz, tauscht die Reifen gegen Geöändeschlappen, tauscht das Lenkrad gegen ein kleines Leder-Rad, schraubt ne Hecktraverse für ne Kupplung an usw.


    dann gibts später noch schwarze Scheiben im hinteren Bereich, ein paar Änderungen im Laderaum, Spurverbreiterungen, Alu-Riffelblech usw. (muss dann aber erst wieder Kohle haben)


    .

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • werd die Kiste dann zum Forum-Wintertreff mitbringen 8)



    wenn ich noch genug Geld zum tanken habe ;(


    .

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Unglaublich, das ist ja ein Traum :love:


    Ich sage es mal ganz ehrlich, ich habe noch nie einen neuen gesehen, geschweige den mit dieser Austattungen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!