• Glückwunsch :thumbup:


    Jetzt wünsche ich Euch einen halben Meter hohen Schnee und anschließend einen halben Meter tiefen Schlamm... :thumbup:


    Viel Spass mit dem Landi ...


    Er braucht nur nach Kärnten kommen - da gibts nen Meter davon - aber aktuell halt nur Schnee :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o

  • Weil ich ja neugierig bin: Hab ich richtig gesehen, BFG AT?



    Richtig, hat mir der "Freundliche" als kleinen Bonus noch draufgelegt. 265 BFG AT anstelle der originalen 235 Grabber (noch auf den Bildern im Autohaus zu erkennen)
    Die Rollen sind geil breit und machen sich cool auf der SVX-Felge. Ausserdem haben sie noch die M+S und Schneeflocken Symbole auf der Flanke (brauch hier keinen Winterreifen)
    Leider ist der Reifen an der Hecktür so breit, das mein Scheibenwischer der Heckscheibe noch verändert werden muss. Egal!



    Fahr mit dem Dichen auf jeden Fall zum Forum-Wintertreff 8) Endlich genug Platz für meine ganze Ausrüstung :!:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Moin,


    funktioniert der Scheibenwischer Motor noch und ist die Benzineleitung noch dicht ?? 8| Sorry, nur der Neid der Besitzlosen.


    PS: In Afrika erkennt man die Landy-Fahrer an den braunen Beinen, der Rest liegt immer unter dem Wagen;-)


    Ich erinnere mich gerade an meinen LR88 :thumbup:


    Micha

    "Wer kein Schwert hat, verkaufe sein Kleid und kaufe ein Schwert" Jesus /Luk.22,35ff

  • Mit so einem teil ist ein alte ABI-Kollegin mit ihrem Mann ein Jahr durch Afrika gefahren. Für mich ist der leider nichts. Hab mich mal auf einer Messe reingezwängt. Wäre fast nicht mehr raus gekommen, war mit den Beinen zwischen Sitz und und Lenkrad festgeklemmt :surprise:


    Ich bevorzuge da ne G-Klasse :thumbup: auch wenn sie nicht (mehr) so puristisch ist.

  • Glückwunsch zu diesem Schatz, allzeit gute Fahrt und einen Fußbreit Matsch und Geröll unter den Pneus!! Ich hoffe die höheren Tankkosten wegen B7 (Biodieselfreigabe) halten sich in Grenzen. Viel Spaß mit dem guten Stück!!


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!