Lust auf ein Linerlockbau mit Bilder

  • So das Ende ist erreicht, hier alle drei im Familienfoto. Ich hoffe die Doku hat euch gefallen, mal zusammengefasst alle drei haben mich circa 80 Stunden meiner Freizeit gekostet. Mit dem richtigen Maschienenpark kann man aber durch aus ein drittel an Zeit sparen. Dazu kommt noch die Zeit für die Fotos und schreiben am Pc, ich habe es gerne gemacht und es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe euch auch.............. Nun bin ich zufrieden denn meine Messersammlung hat sich um 3 Schmuckstücke erweitert. Hierzu muss ich noch anmerken das der Friction Nummer 12 war und bei den Linerlocks erst Nummer 3 und 4.




    SL270220.JPG
    SL270221.JPG
    SL270222.JPG
    SL270223.JPG
    SL270224.JPG
    SL270225.JPG
    SL270226.JPG
    SL270227.JPG




    Bis zum nächsten Mal




    gruss brady

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

  • 8) Wow! das etwas andere Familienfoto. Die würde ich zu gern mal befingern 8o Glückwunsch, Respekt und Anerkennung...und nicht zuletzt ein Dank fürs Teilhaben lassen!!!

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Brady du Teufel :D saugute Arbeit die du da mal wieder abgelegt hast :thumbup: an dir ist doch echt ein Messermacher verloren gegangen ;)

    :clap: :respect: Hervorragend, und dann noch alle unterschiedlich anodisiert, herlich.

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Hallo brady
    super klasse , das würde ich auch gerne machen , aber ich glaub das grieg ich nicht hin ;(


    grüße aus dem Neckartal ... Norbert


    P.S. danke fürs Zeigen und die viele Mühe

  • Dann will ich dich mal wieder erden! ;)


    Du machst einfach Messer, wie man es erwarten kann; ohne Fehl und Tadel und mit der nötigen Sorgfalt!! Das Ergebnis rechtfertigt die durchweg positiven Kommentare, so einfach ist das! :D


    Gruß..... Nico

  • Soooo Freunde,
    heute ist MEIN Wüstenkalle(der MIT Pin) gekommen!!! :D :D


    Tja, was soll ich sagen?? PERFEKT!!!!! :thumbup:
    Verarbeitung: MAKELLOS
    Handlage: Ein Traum!!
    Griffschalen(WEH): Das fühlt sich an, ohne Worte! Jede Frau würde sich wundern, wie zärtlich Männerhände sein können!!! :D


    Proportionen stimmen-keine Spalten-sehr schöne Anodisierung-weicher Klingengang-top Detent!!!
    Es ist sehr wohl möglich, Messer VON HAND zu machen, ohne dabei auf Präzision verzichten zu müssen!!
    Der Macher muß es nur wollen und können! Und Ronny KANN ES!!!


    Ich bin sehr glücklich; tausend Dank!!!


    Gruß.... Nico

  • Danke für die Ansprache, das geht runter wie Öl. Ja ja.... da hat dein jahrelanges BETTELN was gebracht. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Werkzeug und bitte nicht in die Vitriene legen dazu ist das Messer nicht gemacht. Ich hatte lange überlegt ihn zu behalten aber einem langjährigen sehr gutem Freund gönnt man schon mal die Freude, letztendlich hat er mich ja dazu überredet mal wieder einen Folder zu bauen.





    Danke Nico für die Worte - ich habe mein bestes gegeben




    gruss ronny

    Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!