Schon bekannt ? Sieht nicht unintressant aus, und sicher bei unsere Forenpartner zum guten Kurs bestellbar :
Urban Tactical Pants / Helikon
Beste Grüsse
Patrick
Schon bekannt ? Sieht nicht unintressant aus, und sicher bei unsere Forenpartner zum guten Kurs bestellbar :
Urban Tactical Pants / Helikon
Beste Grüsse
Patrick
Gefallen mir. Brauch eh bald ein paar neue Hosen.
schick schick, nur in was für einer Grösse soll ich mir die bestellen
Als Größenhilfe kann ich dir sagen, ich habe mir diese Woche die SF-Hose von Helikon geholt, bin 1,90 und habe 105 kg (GsD nicht umgekehrt): XL-Long passt perfekt, ist eher ein bisserl zu weit und die Länge passt!
Ich finde keine Preisangaben. Gibt es schon eine Bezugsquelle in D.?
A.
Hallo Leute!
Die Hose gibt es noch nicht zu kaufen. Sie wird frühestens Ende Juni verügbar sein. Preise gibt es auch noch keine.
Sobald ich was erfahre melde ich mich. Will ja auch welche haben
Gruß
Markus
Auch wen das Thema schon ein wenig älter ist will ich es mal wieder an die frische Luft holen.
Ich bin am überlegen mir auch eine Helikon UTP zu bestellen, bin mir aber wegen der Größe nicht ganz sicher.
Ist einer von euch zufällig ca. 2m groß und hat die Hose schon? Reicht die Länge oder ist die zu kurz bei der Körpergröße?
Ich bin 1,9 m groß und die in "long" passt perfekt. Gibt auch ne Review von mir: UTP von Helikon
Danke für die schnelle Antwort.
Da werde ich mich mal wegen der Bestellung an Herrn Reichert wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!