Hilfe zu meiner Fenix PD 30

• Hallo leute, also ich habe eine Fenix PD30. Da ich der meinung war das die Birne den geist auf gegeben hat habe ich mir eine neue Bestellt un d musste jedoch fest stellen das es daran wohl nicht liegen kann ich habe neue Batterien rein gemacht und es klkappt immer noch nix.

Also nehme ich mal an das es der ein und aus schalter sein könnte kann mir jemand Helfen und mir vielleicht sagen wie ich den aus einander nehmen kann? oder hat jemand nen anderen Tipp woran es liegen kann das sie nicht Funktioniert?

• Fenix verbaut LEDs, soweit ich weiss. :hmmm:

Die meisten Lampenschalter sind verschraubt und lassen sich mit einer Seegeringzange auseinander nehmen. Irgendwas an deiner Geschichte ist ganz gehörig faul, ich komm nur nicht drauf was. :D

• habe die kontakte schon geputzt ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Wo bekomm ich denn so eine Zange her? gibt es da sonst noch eine Möglich keit die auf zu bekommen?

• Danke leute das mit dieser Zange hat super geklappt und die Birne war doch nicht Kaputt kann die neue also wieder Umtauschen danke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!