Soto Pocket Torch

• Lost Arrow scheint mir nur der Vertrieb zu sein, man kann aber natürlich mal direkt bei denen Nachfragen... Ansonsten hat z.B. Globetrotter grundsätzlich einige Soto Produkte im Programm. Da kann man ebenfalls über Service>>Sonderbestellung mal Anfragen. Dauert dann etwas, aber i.d.R. besorgen sie dann das Produkt zum UVP.

Die low Budget Version so eines mini Lötbrenners gibt es übrigens bei Amazon. Ich sehe kaum Unterschiede besitze jedoch selbst keines von Beiden.

Konnte auf der Messe die Soto Sachen leider nur kurz beschauen, aber mich hatte insbesondere auch deren nur 150g leichter Muka Benzin- bzw. Multifuelkocher begeistert. Den würde ich mir auch mal gerne näher anschauen.

• Auf den Bildern sieht's so aus, als ob man das Teil nicht mal hinstellen kann, das wär für mich schon mal ein K.o.-Kriterium. Und für die Hälfte des Kaufpreises bekommt man 'ne bewährte Rothenberger Pocket Torch, da müsste ich nicht lange überlegen (wenn ich nicht schon eine hätte). ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Lost Arrow scheint mir nur der Vertrieb zu sein, man kann aber natürlich mal direkt bei denen Nachfragen... Ansonsten hat z.B. Globetrotter grundsätzlich einige Soto Produkte im Programm. Da kann man ebenfalls über Service>>Sonderbestellung mal Anfragen. Dauert dann etwas, aber i.d.R. besorgen sie dann das Produkt zum UVP.

Die low Budget Version so eines mini Lötbrenners gibt es übrigens bei Amazon. Ich sehe kaum Unterschiede besitze jedoch selbst keines von Beiden.

Konnte auf der Messe die Soto Sachen leider nur kurz beschauen, aber mich hatte insbesondere auch deren nur 150g leichter Muka Benzin- bzw. Multifuelkocher begeistert. Den würde ich mir auch mal gerne näher anschauen.

Ich habe ausgeruestet's Rat befolgt und habe bei Globetrotter direkt wegen einer Sonderbestellung angefragt- heute habe ich diese Mitteilung erhalten:

Position Artikelnummer Menge Einheit
    Beschreibung
    10 2.10.01 1 ST
    Soto Pocket Torch #PT-14SB
    *** Nicht lieferbar ***

:(

P.S.: die von ausgeruestet aufgeführte "low budget version" gibts bei EBAY noch günstiger- dort habe ich sie gerade gekauft!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG
    Guvnor

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

Einmal editiert, zuletzt von Guvnor ()

• Nachtrag zur "low budget version":

Optik ist ähnlich, die Funktion ist gleich- aber die günstige Version kann nur mit dem beiliegenden Feuerzeug ("Reibrad" fehlt) betrieben werden.
    Somit ist die SOTO Pocket Torch universeller einsetzbar, da mit jedem eckigen Einwegfeuerzeug zu "befüllen".

LG
    Guvnor

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

• ...ich benutze auch die billig Teile!
    Wenn sie mal nicht angehen, einfach die Düse durchpusten.
    Kommt schon mal vor das ein kleiner Fussel in den Burner kommt.
    Besonders wenn man ihn immer in der Hosentasche hat.

"jkiss" hatte mir einen auf de IWA geschenkt weil ich mein Feuerzeug verlegt hatte.
    Er ist seit dem im Dauereinsatz!
    Besten Dank, Jürgen

Der Solo-Brenner ist natürlich stylisch überlegen! :hmmm:

~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.

2 Mal editiert, zuletzt von S&RT ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!