Empfehlung Jeans-Alternative bitte

• Deswegen hatte ich nach einem Händler gefragt, da es meine Größen seit meiner letzten Bestellung nicht mehr gibt.

Michael
    T.I.T.A.N 0060 Kopportunist 0060

• ich kann auch carhartt und dickies empfehlen, habe von beiden herstellern hosen, bisher mit 0 problemen, die dickies hab ich zB schon ca. 6 jahre, sieht immer noch aus wie neu...

Instinctively, most people retreat from threats - Fortunately, the best among us confront them

• Hi Michael 60,

*gelöscht* wg. totalem Fehlgriff :rolleyes:

Gruß
    Valdez

Diskutiere nicht mit Idioten! Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Valdez ()

• also das Surplus gedöns kann ich bedingungslos empfehlen wenn einer mit dem Gewicht keine Probleme hat. ich habe die Airborne Vintage Hose in 3 Farben und die Vintage Supreme Jacke, die wiegt allerdings locker ohne was in den Taschen 3 KG!!!!
    Die Hosen sind der Knaller wenn man Kordelzüge am bund und den beinabschlüssen mag, ich finds super weil dann kannst die hosen auch ohne Gürtel zum daheimrumlümmeln anziehen, sind schweine gemütlich und stabil wie sau. --> 3 Jahre alt nix kaputt trotz immer messer mit clip an den Taschen!!!!!!

von mir klare must have empfehlung !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!