Legion LionSteel / KnifeResearch

  • So leid es mir tut, da muss ich dir voll und ganz zustimmen. ;)
    Das sind auch mal welche ganz nach meinem Geschmack!!!

    Have you my go-stop over-meadow’d?.

  • Schauen echt fetzig aus die Teile!
    So viel zum Auswählen... :hmmm:


    Vom Preis her kann man auch nichts sagen. 200 Schleifen für so eine feine Arbeit.


    Aber den Stahl kenn ich nicht:
    Sleipner
    Im Blauen Forum hab ich nur gelesen dass er ähnlich dem D2 Stahl sein soll (rostend).
    Hat sonst wer Erfahrung mit dem Stahl?

  • Fragt mal Robert (S&RT) der hat ein LionSteel Molletta Legion


    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

  • Na vielen Dank, was für ein geiles Messer. :meinding: Jetzt weiss ich so langsam gar nicht mehr was ich mir in welcher Reihenfolge bestellen soll. :plaerr:


    Das Forum ruiniert mich. :spinner:


    Gruß
    bullpower


    P.s.: So finde ich es am schönsten..... Bild entfernt wegen Urheberrecht.... ProHunter

    "Halte dein Wort oder deine Fresse!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ProHunter ()

  • Centurio, Du bist ein garstiger Mensch!
    Hatte gerade erfolgreich die Sichtung der Messer bei Collini verdrängt, jetzt weckst Du erneut Begehrlichkeiten. Das Messer sieht wirklich sehr verlockend aus. Kein Schnickschnack, aber bei aller nüchternen und funktionalen Linienführung so richtig italienisch-elegant :)


    Nachdem ich Batoning ja auch schon mal mit Moras bzw. Lindbloms ohne Schäden so vorgeführt habe, beeindruckt mich allerdings das Seilschneiden noch nen Tacken mehr :)

  • Nach 2 Jahren ist es soweit das Lionsteel Legion geht mit dem 2ten Run an den Start.
    Es wird nicht mehr in all den ursrünglichen Versionen angeboten, jedoch mit 4 Griffarben.
    Ich werde sie nicht mit der mitgelieferten Scheide ausliefern sondern mit einer SpecOps Combat Master oder ganz ohne Scheide.


    Bilder in 10-15 Tagen nach erhalt der Messer!


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • na dann kann man ja schon gespannt sein
    der Stahl würde mich natürlich auch interessieren
    wirds wieder Sleipner oder wie aktuell wohl häufiger verwendet der gute Niolox


    freu mich schon auf die Bilder :)


    mfg LaFö

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

  • Sleipner!


    Nur die gezeigte Klingen Variante, satiniert!
    http://kniferesearch.com/JOO/i…&virtuemart_category_id=3


    Auch interessant und in kürze auf Lager der kleine Bruder des Legion > Enki <!
    Aus Vanadis 4!!!
    http://kniferesearch.com/JOO/i…cts-menu-ita/enki-menu-en

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hi Jungs,


    Ein paar Legion haben wir noch..... Von einst 25 Stück sind noch 5 da.....



    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • SO Jungs,


    1 mal g-10 oliv
    1 mal g-10 schwarz


    Dann ist Ende ;) wer will der darf ;)


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Das ging wirklich verdammt schnell. Zum Glück hab mich gestern noch entschieden und hab nicht nochmal eine Nacht drüber geschlafen :D

  • Hi Jungs,



    Falls noch einer will : 1 mal Legion mit oliven G-10 Griffschalen ist noch da


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hallo Leute,
    ich habe durch Zufall hier eure Beiträge gelesen und war sofort vom Molletta Legion begeistert. Also habe ich mich entschlossen dass ich dieses Messer haben muss :D . Nach kurzer Suche im Internet habe ich auch einen Anbieter in Deutschland gefunden und nicht lange überlegt und das Molletta Enki Orange und das Molletta Legion in schwarz G10 bestellt. Am Mittwoch wars dann soweit und ich bin vollends zufrieden mit den Messern :thumbup: . Da ich neu im Forum bin und nicht weiss was euch lieber ist habe ich ein Bild vom Molletta Enki gemacht anstatt euch den Link zu posten :D.Ich weiss aber nicht wie die Qualität des Bildes ist. Ich hoffe man kanns erkennen. :D


    Liebe Grüße,


    Nipo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!