Kit Bag von Hill People Gear

• Hier nen Video dazu (kann man im TF eigentlich direkt YT-Videos einbinden??)

Ja, kann man. :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Ah prima, danke für den Tipp, nun kenn ich auch den YT-Tag ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Find ich auch, dass man das gut selbst machen kann...

Irgendwie ist das Teil zwar praktisch, aber direkt so vor der Brust... es sieht ein wenig ulkig aus :D

Busse - Harsey - Hinderer

• gibts ja in ner eher zivileren ausführung schon länger von civilian lab, is halt so ne art mini-chestrigg

Where bacon is king
    TFDE Black-Forest-Crew

• Weiß jemand ob man so einen Bottle Holster für eine 1QT Feldflasche in Deutschland irgendwo kaufen kann oder im Internet?

• hol den alten Tread mal wieder hoch,
    da mein Kit-Bag die Tage gelandet ist.

hab den RECON-KITBAG, der mit dem Molle-Schlaufen drauf. (wie der Runners-Kitbag von der Größe)

was soll ich sagen?
    die Verarbeitung von HPG ist schon mal vom Feinsten. Da kann der billige CONDOR nur müde abstinken.
    Hab das Teil in Coyote bestellt und es entspricht total der Farbangabe. Beste Auswahl von Material. Auch die Plastikteile alle im gleichen Farbton (nix tan!).
    100% begeistert und zufrieden! Und meine Ansprüche sind schon nicht gering.

Über die Verwendbarkeit einer solchen Brusttasche hier in D kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Schauen wir mal wie die Umgebung darauf reagiert. Sicherlich mit belächelten Blicken.
    Aber von der Funktion her ist das sicherlich ein sehr nützliches Teil.
    Wenn man (als Zivilist) keine Schutzweste (plate-carrier usw) trägt, hat man somit aber auch die Möglichkeit, denau das Gear, welches wichtig ist, greifbar und sicher am Mann zu tragen. An gleicher Stelle schleppen unsere Westenträger ja auch einiges an Zeug spazieren. Papiere. Messer, Lampe, GPS, Feuer, Kaugummies usw...
    Das mit der Knarre war für mich jedoch kein Agument. Wir sind ja nicht im WildenWesten oder bei den "Hillpeoples".

In Kombi mit dem TARAHUMARA Pack den ich auch noch gleich mitbestellt habe, ist das ne geile Sache.
    :thumbup:
    Da bin ich wirklich total begeistert.
    Schätze von dem Systemangebot werd ich mir die Tage noch ein paar Einzelteile Ordern.

(Klar kann man das auch alles selber basteln, nur ob es dann so gut aussieht und auch so stabil ist bleibt die Frage)
    Oder SR fragen. Der Stefan wird sowiso die Teile von mir erst mal unter die Nase gehalten bekommen. Denke da wird in Zukunft noch was gehen ;)

Übrigens zum bestellen:

Hill People Gear versendet direkt zu uns. Die sind total schnell und freundliche. Eine wirklich kundenorientierte Kommunikation.
    Und die KIT-BAGs sind zur Zeit im Angebot (-10%)

:)

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Einmal editiert, zuletzt von the-mighty-bob ()

• @ Geardo-bob ;): Was hast du alles dazu bestellt / gekauft um den Tarahumara mit dem Kitbag zu verbinden? Wäre dir echt dankbar für Fotos auf denen du die Kombi trägst sowie um Detailaufnahmen der Verbindungen.

Gruss
    Lukas

In God We Trust, All Others We Monitor

• ... und ein paar Am-Mann-Fotos wären interessant 8)

"You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

• Mal ne blöde frage kann man das auch als Gürteltasche tragen ?Vorn find ichs sehr störend vorallen im Ziviel bereich

• Zitat

Die Sachen sehen richtig gut aus! Scheint es nur leider nicht in TAN zu geben, was mir lieber ist, weil ein Großteil von meinem Gear TAN ist...

DAKOR!!

MC würd ja auch noch gehen...fällt halt a bissl auf
    oder Schwarz wenn den umbedingt Zivil sein muss :laber: :laber: :loser :kotz:
    mag den umstand Zivil-sein-zu-müssen einfach ned :plaerr: :heuler :kleenex:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Kein Wunder das die Quali passt, sehe grade in dem Soldiersystems Artikel das die DInger von FirstSpear hergestellt werden und DIE sind über jeden Zweifel erhaben, da steckt nen guter Teil des ehemaligen ThinkTanks von Eagle Ind. in der Firma....

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• das würde mich auch interssieren...ob als Gürteltasche verwendbar.

Und gibt es einen Händler in der EU?

Toby

• Ernsthaft, Güteltaschen in ausreichender Qualitaet und Kapazitaeten für Kurzwaffen gibt es genügend, das besondere ist ja gerade das es nicht "nur" ne Gürteltasche ist.

Import wird immer die günstigste wenn auch aufwandsreichste Methode der Beschaffung bleiben...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!