Mal was anderes: Titanperle für meine Freundin

• Hi,

hier mal schnell ein paar Bilder von einer Titanperle die ich für meine Freundin gedreht habe. Durchmesser 8mm, Länge ca. 12mm, glaube ich.
    Die Oberfläche habe ich zweimal hitzecoloriert, damit haben die Riefen eine ganz andere Farbe, als die blaue Oberfläche.
    Die Bilder sind leider nicht ganz sooo doll.

Foto01081.jpg
    Foto0111.jpg

Grüße

Alex

• Zu den Fotos, ich gehe so vor: einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstmal den wichtigen Teil auswählen, kopieren und als neues Bild dann weiter bearbeiten, um das orginal Foto nicht zu verändern. Dann meist ein (automatischer) Weißabgleich, Helligkeit und Kontrast per Hand anpassen, skallieren (meist auf 600x800 oder kleiner) dann Speichern, fertig.

ABER, damit das hier nicht OT wird, die Perle finde ich toll, da wird sich Deine Freundin aber freuen. So wie Du es gedreht hast, kann man das Titanstück als Lanyardperle nehmen oder als Schmuck tragen, feine Sache.
    Danke fürs zeigen.
    Gruß Chris

PS. Bildbearbeitungsprogramme gibts teilweise sogar kostenlos.

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• Wirklich ein tolles Stück. So was würde ich auch gerne machen können ^^

Oliver
    Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!