Als Kampfmesser unterschätzt? Böker EFD

• Hi Männer,

wollte gerade mein EFD von Böker zu einem Tausch anbieten da ich es schon länger nicht mehr in der Hand hatte. Aber
    seit dem ich jetzt ein paar Minuten damit rumgespielt habe finde ich es eigentlich ein geniales Messer zur SV (für das es
    ja auch gemacht und beworben wird). Mich wundert nur das man so wenig darüber liest. Ist es einfach zu Unbekannt oder
    findet ihr das EFD nicht so toll? Also ich finde es für seine Zwecke ideal. Habe gerade mal ein paar Griffhaltungen und wechsel
    ausprobiert und ein paar Übungen und die laufen perfekt spielend von der Hand! :D

Hier mal ein Bild für alle die das EFD nicht kennen. Quelle Bild: boker.de
    http://www.boker.de/images/gross/112200.jpg

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt, wie seht ihr das ?
    Gibts evtl. Erfahrungen von anderen :) ?

Gruß
    Boni 8)

Bitte das Urheberrecht beachten, und Bilder, an denen keine eigenen Rechte bestehen nur verlinken.

Rorschach

In Dubio Pro Reo

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach ()

• ..... mir persönlich hatte das Messer als Kampfmesser auch gut gefallen, es gab da einen richtigen "Trend" zu dem Messer, ich habe für einen der "Entwickler" der Messer einige Taschen gebaut: LINK

Nun hört man seit einiger Zeit nichts mehr von dem Messer.
    Gruß
    Siegfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!