Besteckmesser

• Hallo zusammen.

was mir heute Abend im Geschäft aufgefallen ist, ich habe noch kein "Besteckmesser".

und zwar hab ich mir ins Geschäft so ein "Microwellenessen" mitgenommen, welches ich kurzfristig noch gekauft habe, aber Besteck
    hatte ich nicht dabei, Außer ein Cold Steel Voyager und ein CRKT Ryan Plan B :D Aber ist ansich etwas unpraktisch :rolleyes:
    Bevor einer fragt, ja ich hab das schonmal ausprobiert :P

Nun zu meiner Frage kennt ihr da was empfehlenswertes?

Bisher weiß ich das es da was von Richartz gibt, in SAK "Form" wo man die Messerklinge und die Gabel ausklappt und so sein Besteck hat.
    Sollte auch in der Größe in etwa so sein, also nicht diverse Bestecke in normaler Größe, welche man halt zusammenstecken kann.

Gibt es da noch Alternativen?

Grüße Matze

Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

• Moin
    Die Besteckmesser sind evtl. etwas um an der Pommesbude zu "Überleben" aber für nen Mocrowellen Essen Taugen die nicht Wirklich.Nimm Lieber nen Göffel,ein Messer hat man eh immer dabei dann kann es auch ne Microwellensuppe sein und Du bist gut Gerüstet.Meinen Alu Göffel hab ich von http://www.venatus.de

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Tafelgabel & Tafelmesser von Vic. dazu je eine Kydex & verschrauben. Die Messer sind für den Preis genial. Die Gabeln taugen auch. Und mit hand gemachter Kydex hat es irgend wie auch mehr als ein Stangenartikel. Zumindest empfinde ich das so. Eine Kydex für die Gabal habe ich noch nicht versucht, müsste aber klappen - denke ich.

Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind.
    JFK

• .... für mich gibt es nichts besseres als das BW-Feldessbesteck, hier z.B. LINK

• Bisher tendiere ich am meisten zu dem Böker Snack Pack, kann man leicht im Rucksack mitführen und man hat
    für den Fall, dass man so vergesslich ist gescheites Besteck dabei :thumbup:

Die Gegenwart gehört dem, der bereit ist zu handeln.

• Moin
    Jo das Snack Pack ist nicht Schlecht (das Messer hat Gute Serrations) aber der Löffel is für Suppe zu Klein Taugt nur für nen Yogurt :thumbdown:
    Ich Bleib bei meinem Göffel+EDC Messer :loser

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!