P-7 Suspension Clip - Kurzvorstellung

• .... ja so der Name dieses Clips, den ich mir über Jürgen, also jojos-selected bestellt habe, hier der Link zum Produkt.

Ist ein richtig schöner und dezenter Clip, ca. 4cm x 0,7cm, ich habe ihn am Taschenmesser und an meinem Baghdad Box Cutter
    Suspension Clip.jpg Suspension Clip Detail.jpg

so kann man sich alles Mögliche in die Tasche "hängen" ohne das sich etwas "querlegt"
    Suspension Clip Tasche.jpg
    Mir geffällt er sehr gut.
    Siegfried

• Hallo Siegfried.

Danke für die Kurzvorstellung des Clips.
    Mit dem liebäugele ich auch schon ne Weile- praktisches System zu nem vernünftigen Preis. :thumbup:

LG
    Guvnor

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

• Jo, der Clip ist ne coole Sache, aber dein Gürtel Siegfried, der ist mal noch viiiiieeel geiler! :surprise:

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• ...... ja den Gürtel habe ich mir selbst mitbestellt, ist super schön: LINK ist Beitrag 1037 mit Bildern.

Gruß
    Siegfried

• Hallo Jörg,
    ja das ist bei den Ami's so eine Sache, normalerweise sind die Größen auch die Jeansgrößen, immer in 2er Schritten, d.h. ich trage in Jeans 33", also Gürtel 34", paßt bei mir perfekt.
    Blackhawk hat sie bis 44".
    Hoffe das hilft dir, schöne Restostern
    Siegfried

P.S. Hast du dir auch schon mal bei mir im Unterforum den Sickinger Katalog angesehen, die haben auch schöne Gürtel, zu guten Preisen und das messen ist ganz leicht, bis 120cm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!