Mein heutiges...
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
@Sissi
Ja glaub ich Dir sofort, dass du noch mehr Sachen in deiner Tasche hast
Was ist denn das für ein Messer, gefällt mir gut ! -
Das ist die Handschrift von "Hosch" wenn ich das verraten darf
-
Das darfst du gerne verraten, hab mir schon gedacht , dass es kein Serienmesser ist.
-
Ok. .. auch mal was neues. Einen Lipgloss hab ich unter den anderen EDC noch nicht gesehen
Chices Messer. Gefällt mir sehr gut. -
-
Nobodan, wie schon verraten, es ist eins vom Hosch.
Aber Handtaschen sind überaus praktisch. Ich bin mir sicher, man könnte mich mit meiner in der Wildnis aussetzen, ich würde es ein paar Tage, dank des Inhaltes, schaffen.Smocky, vielleicht haben manche auch Ähnliches in der Tasche, nur traut sich keiner es zu zeigen.
-
In meinem extended EDC befindet sich Lippenpflege von Carmex und Badger Balm, um meine langhantelgeschundenen Hände zu pflegen...Habt ihr sowas wirklich nicht dabei?
-
Blistex Döschen :)...
Vielleicht sollt ich´s in mein Titan Döschen packen, dann würde ich es mich auch zeigen trauen -
Ich hab immer nen Blistex-Stift in der Hosentasche *g*
Werde verrückt wenn der nicht am Mann ist ...
-
Ich auch, verdammte Sucht... :D; OT aus...
-
-
Aloha,
Dinge, die ein Mädchen dabei haben sollte
den Post muss ich gleich meiner Freundin zeigen
Aber Handtaschen sind überaus praktisch.
Das seh ich sogar als Mann so. Also, wenn meine Freundin ihre dabei hat, meine ich natürlich
Sind wir zu zweit unterwegs kann ich so einen Teil meines EDC-Equipments "auslagern"Habt ihr sowas wirklich nicht dabei
Doch. Immer am Mann: kleine Dose Nivea (upps Schleichwerbung)
@all: Lippenbalsam macht abhängig!
Grüße
Michael a.k.a. mikio -
ZT561
-
Schickes Messer, hast Du ein paar Infos dazu? Danke!
-
-
-
Für heute
-
jenzo
Ja habe ich. Es ist ein Messer vom Tom Britton mit BG 42 und Sambar. 18 cm lang mit 8 cm langer Klinge.Danke,
schönes Messer, Glückwunsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!