Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
-
-
Jetzt wo es kälter wird hat man wieder mehr Taschen....
-
Sehr schöne Taschenfüller die Du da hast
-
Danke, die Klarus auf deine Empfehlung hin ist ein fester Bestandteil... (meine Frau will auch eine für ihren Autoschlüssel, naja kommt ja Weihnachten)
Die "wild duck" von Raidops fand ich erst doof, mittlerweise muss ich schon aufpassen das ich nicht im vollen Fahrstuhl damit rumspiele -
Gerne geschehen
Meiner Frau hab ich eine in Gold geschenkt. Wirkt etwas femininerBeim Wildduck würde ich mir keine Sorgen machen. Da erkennt doch eh keiner was es ist.
LG
-
Ein Flaschenöffner! Ganz klar.
-
Das ist ja auch nur ein Flaschenöffner - was sonst? :scratch:
Mit Escrima / WT -Background...... ein Flaschenöffner?
Auch wenn ich Flaschen anders öffne, zum EDC wird es dadurch das es einfach fern jeder Logik wie der Hausschlüüsel dazu gehört. Eben EDC.
Die Fragwürdigkeit in Bezug auf §42a ist eine andere Sache und stell ich mir bei einem Flaschenöffner aus Korea auch nicht. -
Du trägst Deinen Ehering in der Tasche? Was hast Du vor? :surprise:
-
Heute das hier
-
heute das
-
-
-
mein heutiges EDC - und das der letzten Wochen
-
-
-
Heute am Mann bzw. griffbereit in der EDC-Tasche.
-
Maxpedition Janus
Sacha Thiel Nexus
Jetbeam RRT0 Raptor
Worky
Exotac Matchcap
Zippo
Caran d'Ache 849 -
Ich hab lange gesucht und nie wirklich den passenden EDC Organizer gefunden. Die von Maxpedition finde ich nicht so prickelnd. Der Janus ist denke ich eine gute Alternative vor allem weil man ihn auch an jedem Gurt oder auch am Gürtel befestigen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!