Wie transportierst Du denn den lieben??
Was habt Ihr als (E)DC?
-
-
Kydexholster mit Adapterplatte für meinen Batbelt
Er wollte unbedingt mit aufs Foto, wo er auch recht hat, er ist in letzter Zeit tatsächlich überall mit dabei
-
denn möchte ich auch mal den täglichen inhalt meiner jeanstaschen herzeigen
hoffe das mit m bild funzt, is mein erstes
-
Kydexholster mit Adapterplatte für meinen Batbelt
Er wollte unbedingt mit aufs Foto, wo er auch recht hat, er ist in letzter Zeit tatsächlich überall mit dabei
"BATBELT"!!!!!!!!!!!! das ist das wort welches ständig, seit ich dich das erste mal getroffen hab in meinem kopf schwirrte! das passt einfach zu dir!
sage mal was ist denn das auf dem foto in der hanseatischen parkbank für ein messerchen?
der wuffi is aber auch süß:)
-
Das mit dem Gürtel versuch ich mir schon so lange abzugewöhnen... Und jedes mal wenn ich die Maske aufsetze wir meine Stimme ganz komisch ...
Das Messer ist von meinem Kumpel Bootsmann, Pandora hat er es genannt
-
Meine schwarzen Begleiter für die dunklen Ecken:
- RAIDOPS LJ 4 CT
- NiteCore Extreme Infinity R2
- Kubotan
- Monkey Fist (Affenkot in Paracord eingewickelt )
-
Mein Urlaubs-EDC
Spyderco Pacific Salt
Fenix LD10
Olympus mju 850 SW (logischerweise nicht am BIld) -
Und jetzt noch mein richtiges EDC:
THE Wallet JR
Zippo (mit Butan-Insert)
'Notfall-Set' mit Verbandspäckchen, Handschuhen und Beatmungstuch
Traser H3 P5900
Paracordarmband
Oakley Straight Jackets
Leatherman Juice S2
Schlüssel mit Fenix E01, TOPS Pfeife und Swiss Tech Utilikey
Fisher Space Pen
Fenix LD10
von Cuscadi gepimptes Victorinox Huntsman
Sony Ericsson W880i
und EINES der drei Messer (Zero Tolerance 0200, Spyderco Persistance, Spyderco Endura G10) -
@ homerjay
was ist denn das für ne "Brieftasche" (Hersteller/Modell) ?
-
Das ist THE Wallet JR von Spec Ops
-
Daaaanke
-
[gallery]3304[/gallery]
-
@ Kanif: Das Messer gefällt. Sieht sehr elegant aus.
Was ist in der Metalldose (hoffe ich erkenne das richtig ) in der Mitte des Bildes?@ Fluchtuer: Ist aber in DE schwer bis gar nicht zu bekommen. Wirst du wohl in den USA bestellen müssen wenn du eine willst.
-
Danke, das CRKT Summa gefällt mir inzwischen auch sehr gut Die Metalldose enthält Kaugummis. Kauft man als Cigarilloverpackung der Marke "Panther" (1,60 € oder so).
Europäischer Generalimporteur für Specops Produkte ist http://specopsbrand.co.uk/, mit dem Laden hab ich durchweg gute Erfahrungen gemacht. Man muss halt meistens doch in Übersee bestellen
-
das hier ist der kram den ich jeden tag mit mir rumschleppe
Fenix L2D und als backup die kleine Akoray (billige aber sehr sehr geile chinalampe)
Spyderco Sage oder Buck Strider 880
Fisher Space Pen
und ganz ganz wichtig, mein Sansa Fuze (in meinen augen der "bessere" ipod ...16 gb voll mit hörbüchern) -
mein EDC für das Wochenende ...............
-
Das kleine Fixed gefällt mir, wo kann man das bekommen?
-
Das kleine Fixed gefällt mir, wo kann man das bekommen?
Z.B. hier http://www.razorbackknives.de/index.php?action=knives Brad Fairall - Jokers Wild
-
soweit ich weiß gab es von denen nur 25 Stück ...........
-
[gallery]3357[/gallery]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!